palbo Posted July 28, 2019 Share Posted July 28, 2019 (edited) Servus. Meine 1000er Le Mans 4 hat Stummellenker die ich tauschen möchte, da ich fast eh nur zur Arbeit fahre. Ich brauche einen höheren und breiteren Lenker. Entweder ich kaufe mir einen Verlicchi Lenker (sieht bescheiden aus) oder ich suche mir eine passende Gabelbrücke mit Lenkeraufnahme. Wer weiß wo ich sowas herbekomme? Als dritte Option könnte ich in die vorhandene Brücke diese Aufnahmen hier einbauen. https://hmb-guzzi.de/Lenker-Umbaukit-V11-auf-Ballabio-Cafe-Sport-Lenker Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar. Schönen Gruß palbo Edited July 28, 2019 by palbo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palbo Posted April 11, 2020 Author Share Posted April 11, 2020 Habe eben nachgesehen...hab immer noch keine passende Gabelbrücke gefunden, die ich bezahlen könnte. Niemand einen Tipp wie ich meine Original-Gabelbrücke modifizieren könnte? TÜV ist kein Problem, da ich in Frankreich wohne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted April 11, 2020 Share Posted April 11, 2020 https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-start/ Die haben tolle Produkte. Ob bezahlbar musst du selbst entscheiden ? Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palbo Posted April 25, 2020 Author Share Posted April 25, 2020 Produkte haben die in Breisach, aber keine Guzzibrücken die ich suche. Hab mich jetzt ans Werk getan und meine Gabelbrücke gelocht. Zwei Löcher waren eh schon drin und nun sind noch 2 mehr drin. Da kommen dann alte BMW-Lenkerhalter drauf und gut ist. Habs nicht mit Finite-Elemente-Methode simuliert ob das einen Crash mit 200kmh gegen eine Mauer standhält, aber ich denke meine Brücke wurde nicht so sehr geschwächt, dass sie auseinanderbröselt wenn ich damit zur Arbeit fahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 ?gute Entscheidung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
palbo Posted April 26, 2020 Author Share Posted April 26, 2020 vor 17 Stunden schrieb teetrinker17: ?gute Entscheidung? Danke. Ich hoffe da war keine Ironie drin versteckt...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 26, 2020 Share Posted April 26, 2020 Keine Ironi, meine jetzige Guzzi ist eigentlich ein Sperrmüll-Gerät, die wurde gerettet und mit Teilen repariert die ich noch im Regal hatte. Und ich hab wieder eine gefunden, evtl kann ich den Besitzer überreden diese kleine Einzylinder zu verkaufen, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts