Jump to content

MOTO GUZZI STAMMTISCH NÜRNBERG

Recommended Posts

Servus,

kümmere mich jetzt wieder etwas um den MOTO GUZZI STAMMTISCH NÜRNBERG !

Der nächste Freitagstermin ist am:

19.07. 2019 - 19:30
Osteria da Silvano
 Georg-Buchner-Str. 4
Nürnberg

Bin aber nicht dabei, da ich beim Treffen Süd des "Freundeskreis Moto Guzzi" in Mittenwald verweile!

Gibt auch eine Mailingliste für Interessierte:
Beitrag senden:            MG-Stammtisch-Nuernberg@yahoogroups.de
Abonnieren:                  MG-Stammtisch-Nuernberg-subscribe@yahoogroups.de
Abonnement kündigen: MG-Stammtisch-Nuernberg-unsubscribe@yahoogroups.de

Homepage: https://www.guzzi-nbg.de

Wenns Fragen geben sollte, bitte an mich wenden!

Termine sind auch beim "Freundeskreis Moto Guzzi" auf FB veröffentlicht!

Edited by Guzziresi

• 1 month later...

Servus,

für die, die auf FACEBOOK sind:

Franken Bayern Treffen (das gibts auch noch)!

https://www.facebook.com/events/2358539937753588/?notif_t=plan_user_declined&notif_id=1566823867188414

Das nächste Franken-Bayern-Treffen wird am Sonntag, den 13.10.2019, stattfinden.

Wieder bei der Brauereigaststätte Schloßbräustübl in 91792 Ellingen ( Info dazu unter www.fuerst-carl.de )

Für Frühankommer gibt´s ab 10 Uhr Kaffee, Weißwürscht und Weißbier mit ohne ohne Alkohol.
Evtl. gibt´s eine geführte Ausfahrt auf schönen Strecken in und um´s Fränkische Seenland.
Über´s Mittagessen im/am/beim Schloßbräustüberl hinaus tauschen wir uns in gemütlichen Runden über Erlebtes und noch Geplantes aus bis wir uns wieder voneinander verabschieden und/oder uns zum nächsten Franken-Bayern-Treffen im Frühjahr 2020 verabreden...

Das wird an einem der Sonntage 05. oder 19.April 2020 sein. Genaueres wird rechtzeitig bekannt gegeben - vasprocha !

Die Veranstalter bitten nicht entlang des Schlosses zu parken,
sondern auf der Seite der Brauerei und der Schloßwirtschaft und entlang deren Gebäuden !
Es könnte andernfalls zu Problemen mit der Schloßverwaltung kommen.

Es können somit auch Guzzistas  aus Schwobien und dem Badischen Franken teilnehmen.

Es sind auch die Termine für den Stammtisch eingetragen.

https://www.facebook.com/events/504985006912342/

Moto Guzzi Freundeskreis

https://www.facebook.com/groups/1626515827593493/

Ansonsten auf: https://www.guzzi-nbg.de/ schauen.

Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am FBT teilnehmen und wegen Urlaub erst wieder am Freitag im September zum Stammtisch.

BTW:

Bin vom 4. bis 11. September in Mandello zum Raduno!

Würde mich freuen, Euch zu sehen!

Guzzigrüsse

RESI

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Lieber Dieter Respekt ! endlich kommt bzw. kam Guzziresi aus der Versenkung und !!! macht wieder mit. Mensch Dieter bald 20 Jahre ? weg Du bist das Urgestein der Szene ! Hab den Bäbber Stammtisch Nürnberg bis heute auf meiner "Bieseljacke" angenäht und diese bleibt bis ich abkratze. Dieter ich muss mal wieder zu Dir kommen denn meine höchste Anerkennung, dass Du endlich wieder den Weisswurst Stammtisch Nürnberg aufleben lässt. Toll !

Freue mich Dich endlich wiedermal zu treffen Comprende ?

Auf bald Reini ab und an weisst Du ja in der Fränkischen am Klettern ist (seit über 42 Jahren) und beim Kroder in Schleifhausen im Heuschober pennt inner Furztüte !

Und Resi ich hol Dich sogar mit dem Traktor ab !

Edited by Superlooser

Guten Abend Superlooser,

deinem Gedankendeutsch respektzollend, Weisswürste in Nürnberg?  Nürnberger ist Fakt!

Besten Gruß von einem Rheinländer, ewiglebend in Oberbayern und jetzt in Schwaben.

Andreas

Reini, Du bist ne olle schwäbische Labergoschn! In Franggn nennt man suu an aa DOLLN!! :classic_tongue:

Bevor du so a bschissenes Gwaaf von Dir läßt, schalt dei Hirn ei und gugg mal ins Geschichtsbuch und

beleidige unseren schönen "Nürnberger Bratwurstadler" :classic_love: nicht mit diesen abartigen Leichenfingern aus dem Millionenkaff.

1. Die Brodwärschd hats schon Jahrhunderte vor diesen greislichen Leichenfingern gegeben.

2. Nürnberg, die Stadt der Erfinder, Denker, Künstler und Dichter.
    Einen Albrecht Dürer, Martin Behaim, Peter Henlein und Hans Sachs und andere hatte dieser Fliegenschiss nie!

2. Wir Franken wurden 1804 von Napoleon an die Bayuwaren verscherbelt und anektiert und leben seitdem unter der "Sklaverei" der Bayuwaren.
     Da kann auch ein Ministerpräsident aus Nürnberg nichts ändern.

4. Franken das Land der Brodwärschd, des Schäuferle, des Bier und Wein.

Also das nächste Mal Hirn einschalten!

:classic_tongue::classic_tongue::classic_tongue::classic_tongue::classic_tongue:

Edited by Guzziresi

• 1 month later...
  • 2 months later...
  • 8 months later...
  • 7 months later...