Albe1977 Posted July 15, 2019 Share Posted July 15, 2019 Hallo zusammen, ich benötige eine kleine Kaufberatung. Mir wird eine Lodola 175 und/oder eine Zigolo 110 angeboten. Kaufpreis jeweils um die 3.500 EUR. Werde dann erstmals zum Guzzista. Für welches Motorrad würdest Du Dich entscheiden? Welches hat mehr das Potential ein echter historischer Klassiket zu werden. Ist der Kaufpreis angemessen? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Grüsse AC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted July 15, 2019 Share Posted July 15, 2019 (edited) Das musst du für dich Entscheiden, ist zu persönlich, man fühlt sowas. Beides alte Mädchen, die kann man nicht fahren wie einen Honda Roller, brauchen viel Pflege. Bei solch stolzem Preis müssen die aber tiptop sein. bis zum 100. Geburtstag dürften die Preise noch ein wenig steigen, aber wir haben bei diesen Modellen den Zenit erreicht denke ich. Edited July 15, 2019 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted July 15, 2019 Share Posted July 15, 2019 Hi, man kann schlecht den Wert der Fahrzeuge beurteilen, wenn man noch nicht mal Fotos hat, und wenigstens ein paar Angaben zum Zustand. Aber generell meine ich müsst eine Zigolo billiger als eine Lodola sein. Die Lodola wird auf alle Fälle mehr Fahrspass bringen. Und sie qualmt und stinkt nicht .. Tim (Stornello und Falcone N) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts