dackynuta Posted April 7, 2014 Share Posted April 7, 2014 hallo Guzzisti, ich fahre eine Norge und bin auf der suche nach einer hohen Tourenscheibe. Givi bietet eine an, die aber einen hässlichen schwarzen Rand hat. Die passende Scheibe für die Stevio sieht hingegen viel besser aus...nun meine Frage an euch....sind die Halterungen beider Modelle identisch. bzw. Passt die Stevio Scheibe auf die Norge GT Bj: 2008. gruss an alle..hoffe auf eure Infos und Meinungen.....danke!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted April 15, 2014 Share Posted April 15, 2014 Moin, ich habe meine Stelvio-Scheibe gemessen: (per massband, auf die Rundung gelegt), Schraubenabstand oben (Schraubenmitte) 22 cm, unten 23 cm, Abstand in der Höhe 17,5 cm, breite der Scheibe oben über alles 46 cm. falls du weitere Angaben brauchst..bitte anmorsen. Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl-Heinz Arend Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 Hallo Werner, kannst Du mir die Abstände der Befestigungslöcher nennen? Mir geht es eigentlich nur darum ob die Grundbefestigung an beiden Motorrädern (ich habe eine Norge Bj 2007) identisch ist. Gruss Kalle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts