Jump to content

Moin ;) aus dem Raum Witzenhausen

Recommended Posts

Was ist denn eine "ordentliche" Vorstellung ? . Soll ich meinen DNA Strang hierher kopieren ???? OK , ich versuchs nochmal, habe mir gestern eine Breva 1100 Bj  07 zugelegt und möchte Euch in Zukunft mit so allerlei unqualifizierten "Fachfragen" auf die Nerven gehen ..... gaaaanz liebe Grüsse ? aus Witzenhausen !!!

Guest Manfred

Hi Schmadde,

DNA Strang brauchen wir nicht, auch nicht unbedingt Romane, aber ein Vorname, etwas zur Mopped- Vita, zur aktuellen Guzihistorie, kurz und knackig, das reicht uns.

Verstehe es ncint falsch, wie hier die Reaktionen ausfielen, aber in letzter zeit gibt es immer mehr Leuts, die sich überhaupt nicht vorstellen, sondern direkt ihre Guzzi -Probleme gelöst haben wollen. Und dann kommt von dir als Vorstellung der Smilie.

Verstehen? Es nervt irgendwann.

Manfred

Ok Manfred..........Botschaft ist angekommen......Moped -Vita steht im Profil.... glg Frank

Edited by SCHMADDE

Witzig, und wenn man sich vorstellt, dann kommt.......garnix :classic_rolleyes:

Servus Frank,

na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Mega-Spaß mit Deiner Breva!

Jetzt bin ich auf die Fragen gespannt??!

Grüße

Toni

Oh Mann,.......

Mir kommt es fast so vor, als wenn nur gewartet wird, das ein "Neuer" kommt, der sich nicht "richtig" vorstellt.

Ist es nicht eher so, dass man sich in einem Forum anmeldet um Hilfe zu bekommen, wenn der Bock nicht läuft. Wer möchte schon bei diesem schönen Wetter seinen Hobel in der Garage stehen sehen, weil er nicht läuft.

Klar, eine Vorstellung sollte kommen, aber gebt den "Neuen" doch etwas Zeit. Und wenn einer der "Alten" die fehlende Vorstellung moniert hat, dann bitte nicht alle in das gleiche Horn blasen.

Macht keinen Spass das immer wieder zu lesen.

Eine nette Begrüssung, Hilfestellung bei Probs und freundliche Konversation in Schrift und Bild sollte doch machbar sein.

Und so wird vielleicht auch von den "Neuen" das Profil aktualisiert und man erfährt mehr.

Und vielleicht trifft man sich ja mal.

@Schmadde:

Leider ist die Witzenhäuser Kirschblüte vorbei. War schön anzusehen. Wenn ich mal wieder Witzenhausen anfahre, melde ich mich vorher bei dir. 

So, nun könnt ihr über mich meckern.....

Gruss

Roland