GeorgT Posted June 18, 2019 Share Posted June 18, 2019 Hallo Gemeinde, es soll ja einige Guzzis im Raum Karlsruhe geben, meine Frage ist, gibt's auch einen Stammtisch oder Interesse daran? Ich denke dabei an z.B. einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch und Schrauberschnack bei einem Bierchen oder ähnlichem zusammen zu kommen. Vielleicht ergibt sich auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt dabei. Lasst es mich wissen, wer daran interessiert ist. Mein Stimmungsbarometer ist auf Empfang Grüße und gute Fahrt! Georg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Hallo GeorgT... Ich bin gerne dabei... Hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben ? Organisiert ? Grüsse Daniele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted January 10, 2020 Author Share Posted January 10, 2020 Nein, Du bist der erste der reagiert. Ich habe mich inzwischen dem Mannheimer Stammtisch Guzzi² angeschlossen. Der trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat in Mannheim. Zur Zeit fahre ich mit dem Auto hin, weil meine Guzzi eingemottet ist. Wenn Du interesse hast, kann ich dich gerne mal mitnehmen. Gruß Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted January 13, 2020 Share Posted January 13, 2020 Hallo Georg... Danke für Dein Angebot... Am liebsten wäre es mir in Karlsruhe gewesen .... Vieleicht ergibt sich ja was in Zukunft... Grüsse mir trotzdem bitte die Manheimer Guzzisti.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batmann Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Hi, wäre nicht schlecht so ein Stammtisch in Karlsruhe. ich glaub, wir haben uns schon mal im Hitmarkt getroffen? Wenn die Kneipen wieder auf sind, kann man sich mal auf ein Bier oder zwei treffen. bad. Brauhaus wäre da nicht schlecht. Gruß. Batmann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts