ridingmycalli Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 Hi zusammen, bin neu hier.... Fahre eine 1984 1000 California 2 mit inwischen 85 tkm auf der Uhr. Fahre die Calli seit 4 Jahren neben einer Versys 1000. Wobei ich die Calli Freunden gegenüber gerne als meine Ehefrau benenne, wohingegen die Versys meine Geliebte für den Quickie zwischendurch ist... ;) (bööööse, ich weiß)... Ich hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden und auch den ein oder andern Ratschlag. Also denn, los geht's... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert V85 Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Hallo, liebe Grüße von einem anderen Newbie und (noch) Versys-Fahrer. Bei mir wird die Versys einer V85TT weichen, da es ähnliche Motorradtypen sind. Da macht es keinen Sinn beide zu behalten. Aber eine Cali neben der V85 kann ich mir gut vorstellen. Mal abwarten was so passiert... Grüße, Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Moin , herzlich Willkommen im Forum . Der Vergleich mit Frau und Geliebte find ich gut, nur darf man das weibliche Geschlecht an seiner Seite nicht ausser acht lassen. Viel Spaß mit den Dreien. Ein Vornahme wäre von Vorteil wegen der Ansprache. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Willkommen, aber du hast es noch nicht verstanden, die Guzzi ist die italienischen Geliebte, das andere Ding macht was es soll. "You know nothing Jon "ridingmycalli" Snow. Viel Spaß bei uns hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Hallo, ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted June 16, 2019 Share Posted June 16, 2019 Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Der Trend geht schon zum Zweitmoped... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 vor 9 Stunden schrieb Miele: Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Der Trend geht schon zum Zweitmoped... Stimmt ;) But now for something completely different... Moin Unbekannter Calirider. Schön das auch Du den Weg ins Forum gefunden hast. Viel Vergnügen wünsche ich Dir hier! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts