MG72 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Sind das Tomaten in deinen Augen? Du wiederholst dich am laufenden Band, und Windeln wirst du vielleicht bald wieder brauchen? Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: mahl mal eine analoge Uhr auf ein Blatt Papier und stell das Ergebnis hier ein, vielleicht kann dir noch jemand helfen, Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb holger333: hat manch einer noch in seine Windeln geschissen Tja, MG hat recht, lästere besser nicht so arg, bald kann es bei dir auch wieder so weit sein, die biologische Uhr tickt unerbittlich. Von wegen schwedisches Produkt, wenn du dein Ctek nach 10 Jahren einmal auf den Rücken drehst (keine Angst) wirst du sehen, da steht "Made in PRC", so wie bei meinem auch. Aber so ist es mit "deiner Generation", ihr lest das und denkt, das bedeutet irgend etwas mit Elch 😂 Edited May 23, 2022 by Moto Zuggi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) und? BMW, Mercedes, VW und andere lassen dort herstellen... China kann Qualität und auch billig...nur eben auch namhafte Hersteller lassen dort fertigen... und das es Qualität ist zeigen die Test von GTÜ s.o. auch BMW Motorrad lässt Motoren dort fertigen... Edited May 23, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Dann kauf dir doch ' ne "Mash" 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 mein Fuhrpark ist voll...wird aber auch gefahren.... und auch weitere Strecken... 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Global eben😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) Ja, wahrscheinlich auf einem abgeplanten Anhänger der dann irgentwo geparkt wird, dann nur die toten Fliegen aus der Dose aufs Visier... Ich nehm dir die Emme ab, dann kannst du dir die MASH holen, am besten gleich ein Forum aufmachen und den armen Menschen dort auf den Sack gehen! Ach nee, lieber doch nicht, das haben die nicht verdient... Edited May 23, 2022 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 Gibt es eigentlich auch Gleitgelbatterien? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts