Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Gel Batterien bei älteren Guzzis

redguzz

Recommended Posts

Sind das Tomaten in deinen Augen?

Du wiederholst dich am laufenden Band, und Windeln wirst du vielleicht bald wieder brauchen?

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: mahl mal eine analoge Uhr auf ein Blatt Papier und stell das Ergebnis hier ein, vielleicht kann dir noch jemand helfen, Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist👍

vor einer Stunde schrieb holger333:

hat manch einer noch in seine Windeln geschissen

Tja, MG hat recht, lästere besser nicht so arg, bald kann es bei dir auch wieder so weit sein, die biologische Uhr tickt unerbittlich. 

Von wegen schwedisches Produkt, wenn du dein Ctek nach 10 Jahren einmal auf den Rücken drehst (keine Angst) wirst du sehen, da steht "Made in PRC", so wie bei meinem auch. Aber so ist es mit "deiner Generation", ihr lest das und denkt, das bedeutet irgend etwas mit Elch 😂

Edited by Moto Zuggi
  • Haha 1

und? BMW, Mercedes, VW und andere lassen dort herstellen...

China kann Qualität und auch billig...nur eben auch namhafte Hersteller lassen dort fertigen...

und das es Qualität ist zeigen die Test von GTÜ s.o.

auch BMW Motorrad lässt Motoren dort fertigen...

Edited by holger333

mein Fuhrpark ist voll...wird aber auch gefahren....

und auch weitere Strecken... 😍

Ja, wahrscheinlich auf einem abgeplanten Anhänger der dann irgentwo geparkt wird, dann nur die toten Fliegen aus der Dose aufs Visier...

Ich nehm dir die Emme ab, dann kannst du dir die MASH holen, am besten gleich ein Forum aufmachen und den armen Menschen dort auf den Sack gehen!

Ach nee, lieber doch nicht, das haben die nicht verdient...

Edited by MG72