2V-Rider Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Hallo Freunde der Zweiventieler, Bin neu hier im Forum und folgendes zu mir: Mein Name ist Rudi, im besten Alter mit 52 und habe seit fast 30 Jahren eine LM III Bj 82 mit ca. 85 tkm in meinem Besitz. Seit 20 Jahren fahre ich noch eine R100 GS Bj 87 mit ca. 130 tkm und einigen Umbauten. An beiden Mopeds habe ich im Laufe der Jahre einiges geschraubt. Ich mag einfach die älteren Modell. Zum weiteren Fuhrpark gehört noch eine "klassische" XBR 500 Bj 85 (ok, ist ne Honda) aber der Sound von diesem Einzelynder ist auch gut. Die fährt übrigens meine Frau und ich bin der Mechaniker. So das wars erstmal in aller kürze. Grüße aus dem Echten Norden Rudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Servus hier und viel Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 8, 2019 Share Posted June 8, 2019 Willkommen im Forum, Rudi. Eine XBR 500 durfte ich auch mal paar Jahre fahren - jetzt schon ein Klassiker. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted June 8, 2019 Share Posted June 8, 2019 Hallo Rudi, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Schöne Erfahrungen, die Du da machen durftest. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Welcome Rudi. Guzzi - immer ne gute Entscheidung. XBR hatte ich zwar nicht, aaaber die (wie ich find, noch etwas schönere) GB 500 TT, die hat ja denselben Motor. Allerdings im Original etwas weniger Leistung wegen der US-Abgasgesetze... DLzG, der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Moin Rudi, viel Spaß hier bei uns "Verrückten" (war natürlich nett gemeint!) Nur, was ist der echte Norden und was wäre / ist der unechte Norden? ? ? Nordische Grüße vom grüblerischen Thorsten (der nördlicher wohnt ?....wenn auch östlicher) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Hallo Rudi! Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Moin Rudi herzlich Willkommen im Forum. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts