Jump to content

Forumstreffen 2020 vom 21.05 - 24.05.2020 in D/F

Guest lozärn

Recommended Posts

Guest lozärn

Hallo Manfred.

Klingt verlockend. Und genau das ist der Punkt. Jetzt scharren alle mit den Hufen, dass sie wieder "dürfen" - was auch immer. Und wirst sehen. Wenn die Lockerungen da sind, gehen die Zahlen mit neu Infizierten wieder nach oben. Zumindest gehe ich davon aus. Am Verhalten der meisten Leute wird sich vermutlich nichts ändern. Im Gegenteil. Habe schon wieder von Party-Plänen gehört, um das Ende der Krise zu feiern. Also ich bin nicht dabei. Auch wenns mir echt schwer fällt! Aber ich habe etwas Angst vor der Kurzsichtigkeit anderer Mitmenschen. Ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen! Mir ist das noch zu früh. Denn das Treffen wäre ja in einem Monat. Im September oder so wäre das ein anderes Thema.

Gruess, Ingo

Würde dann wieder auf die geplante Tour zurück gegriffe oder wäre es eine gänzlich neue? 

Gruß Ingo 

Guest lozärn
vor 5 Stunden schrieb Breadfan:

Würde dann wieder auf die geplante Tour zurück gegriffe oder wäre es eine gänzlich neue? 

Die Touren waren noch nicht fertig geplant, nur grob den Weg. Aber für Essen usw hatten wir noch nichts gebucht. Eigentlich wollten Dieter und ich das jetzt im April machen. Aber soweit ist es ja nicht mehr gekommen. Ich kann aber gerne die von mir erstellte Rundtour zur Verfügung stellen. Hoffe, ich hab sie noch nicht gelöscht.

Das ist schon klar mein Ingo?. Eingetragen hatte ich mich nicht für die diesjährige Fahrt weil es für mich zuviel Aufwand gemacht hätte für die vier Tage und dann noch mit verschiedenen Übernachtungen. Da hätte ich nicht genießen können, wäre eher gestresst gewesen, deshalb meine Frage. 

Nix für ungut, Gruß aus Sachsen. 

Guest lozärn

Also die Option mit den zwei Übernachtungen war ja schon lange vom Tisch! Wäre ein reines Schwarzwaldding geworden. Mein Ingo-Mann ;)

• Ben unpinned this topic