Guest V 7 Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Buchung wurde nach Mailerinnerung gestern bestätigt. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Na siehste! Der wartet übrigens noch auf die restlichen Buchungen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Heute nacht Mail geschickt und heute Morgen Bestätigung bekommen. Grüße und viel Spass auf den Guzzen bei diesem Sommerwetter Update für die Liste: 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Tel. Buchung nicht möglich, daher Mail gesendet - noch nicht bestätigt5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - noch nicht bestätigt!7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ (Buchungs E-mail abgeschickt - warte auf Bestätigung )10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted July 5, 2019 Share Posted July 5, 2019 Update für die Liste: 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Gebucht5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - noch nicht bestätigt!7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ (Buchungs E-mail abgeschickt - warte auf Bestätigung )10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted July 6, 2019 Share Posted July 6, 2019 Members 15 210 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Update für die Liste: Update Teilnehmerliste 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Gebucht5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - noch nicht bestätigt!7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ Gebucht10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 Servus Zusammen, Buchungsbestätigung erhalten, lief wie bei Oli. Update für die Liste: Update Teilnehmerliste 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Gebucht5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - Gebucht7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ Gebucht10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (Buchungs email abgeschickt)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 moin, seltsam, seltsam. Habe bereits per mail nachgehakt, wie oben geschrieben, aber immer noch nichts. Werde morgen mal anrufen und nachhören. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Albi Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 vor 6 Stunden schrieb Manfred: moin, seltsam, seltsam. Habe bereits per mail nachgehakt, wie oben geschrieben, aber immer noch nichts. Werde morgen mal anrufen und nachhören. Manfred Servus, Mir geht es genauso,habe schon 3 Erinnerungmails gesendet aber keine Reaktion. Muss wohl auch anrufen...Ist schon seltsam, wie von Manfred erwähnt Gruß Albi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 9, 2019 Share Posted July 9, 2019 Hallo Albi es geht Dir wie einigen Anderen auch. Wenn Du dort freundlich nachfragst, bekommst Du sicher eine Bestätigungsmail. Einfach mal anrufen. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 13, 2019 Share Posted July 13, 2019 Moin, Ingo, deine Worte in die Gehörgänge von irgendwem. Habe jetzt zweimal mit dem Hotel telefoniert, vorgestern und vor vier Tagen. Jedes Mal wurde mir eine Bestätigungsmail zugesagt, vorgestern kam sogar noch ein Rückruf mit der Aussage, die mail sei gerade raus geschickt worden. Angekommen ist bei mir aber noch nichts. Ich habe nur die telefonische Zusage, das bestellte Zimmer sei gebucht. Hoffen wir es. Aber trotzdem werde ich dran bleiben. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted July 14, 2019 Share Posted July 14, 2019 vor 22 Stunden schrieb Manfred: Moin, Ingo, deine Worte in die Gehörgänge von irgendwem. Habe jetzt zweimal mit dem Hotel telefoniert, vorgestern und vor vier Tagen. Jedes Mal wurde mir eine Bestätigungsmail zugesagt, vorgestern kam sogar noch ein Rückruf mit der Aussage, die mail sei gerade raus geschickt worden. Angekommen ist bei mir aber noch nichts. Ich habe nur die telefonische Zusage, das bestellte Zimmer sei gebucht. Hoffen wir es. Aber trotzdem werde ich dran bleiben. Manfred Nach dem Telefonat und meiner ersten Mail ist ja auch nichts passiert. Aber nach meiner Erinnerungsmail ging es dann doch zügig. Ingo sagt ja, die seien sicher wegen Hochsaison im Stress. Hast du mal im Spamordner nachgeschaut? Gruß Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 14, 2019 Share Posted July 14, 2019 vor 55 Minuten schrieb V 7: Hast du mal im Spamordner nachgeschaut? Gruß Oli Moin, klar habe ich den auch kontrolliert. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 17, 2019 Share Posted July 17, 2019 Hi, es geschehen Zeichen und Wunder. Habe heute Nachmittag noch mal per mail nachgefragt, habe schon jetzt eine Bestätigung. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 17, 2019 Share Posted July 17, 2019 Am 8.7.2019 um 08:20 schrieb Toni: Servus Zusammen, Buchungsbestätigung erhalten, lief wie bei Oli. Update für die Liste: Update Teilnehmerliste 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Gebucht5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - Gebucht7.ironmike (Michael) EZ8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ Gebucht10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (gebucht, Buchung bestätigt.)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 (edited) Moin, kaum ist man mal 'ne Weile abgetaucht und nicht im Forum unterwegs, schon hat sich wieder vieles geändert. Wow, ihr seid ja wirklich flott mit dem Hotel und so, sieht ja auch ganz nett aus, Umgebung macht auch 'nen guten Eindruck, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. So'n kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings mit den Preisen, auf der Web-Seite wird das EZ mit 43,- EUR pro Nacht incl. Frühstück ab 3 Nächte angeboten, wir können es zu 50,- EUR pro Nacht buchen. Da hab ich in Mathe irgendwie nicht aufgepasst um zu verstehen, warum das ein Angebot sein soll (höchstens so nach dem Motto 'kaufe 2 zum Preis von 3'). Aber egal, ist auf alle Fälle immer noch im Rahmen. Ich werd mal heute die Reservierung per Mail rausschicken, und wenn ich aus der Reha wieder da bin Anfang September, hab ich dann hoffentlich eine Antwort.... Wir sehen uns - vorausgesetzt, ich überlebe die OP...? morgen weiß ich mehr Gruß, Michael Edited August 7, 2019 by ironmike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 (edited) Update Teilnehmerliste 1.lozärn (Ingo) EZ - Gebucht2.DieGerRad (Dieter) EZ - Gebucht3.Enzo (Holger) EZ - Gebucht4.V7 (Oli) EZ - Gebucht5.Griso (Hubert) EZ6.Toni (Toni) EZ - Gebucht7.ironmike (Michael) EZ - Gebucht8.Albi(Albrecht) EZ9.MV_Oldtimer(Helge) EZ Gebucht10.Ulistone(Uli) EZ - E-Mail zur Buchung für EZ abgeschickt - wurde per E-Mail vorgemerkt!11.Guzzi-Mann(Tobias) EZ12. GeorgT(Georg) EZ - Gebucht13.Nevada(Gert) EZ14. Donnerkeil (Harald) ? DZ15. tee (Andreas) EZ16. Anette und Manfred (im Doppelzimmer mit Toilette...) (gebucht, Buchung bestätigt.)17. Popsibella (Lutze) EZ weil Schnarcher18. Plains (Ralf) EZ Edited August 23, 2019 by ironmike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Uiuiui... da werden wohl nicht alle die nach Frankreich reinfahren auch wieder rauskommen.... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Paris-testet-Radarfalle-fuer-laermende-Autos-und-Motorraeder-4512416.html leiser Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 vor 20 Minuten schrieb Enzo: Uiuiui... da werden wohl nicht alle die nach Frankreich reinfahren auch wieder rauskommen.... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Paris-testet-Radarfalle-fuer-laermende-Autos-und-Motorraeder-4512416.html leiser Gruß Holger psssst..... Wir sind ja alle Originoool unnerwechs.... Und bis Paris kommen wir eh nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten - hier hat lange keiner mehr geschrieben! Wgen der Buchereien. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 vor 13 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten - hier hat lange keiner mehr geschrieben! Wgen der Buchereien. Grüße Tobi Hallo Tobi, nachdem ich auf meine Mails keine Antwort bekommen habe möchte ich nicht wissen was das für ein Laden ist. Werde mal in der Nähe suchen. Gruß Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Moin Jungs Dieter und ich hatten in der letzten Zeit viel zu tun. Wir konnten uns kaum drum kümmern, was da los ist. Die Buchungsfrist endet Ende Oktober. Also noch über einen Monat. Das Hotel habe ich persönlich noch nicht besucht. Aber ich hoffe, ich finde im Spätsommer noch die nötige Zeit dazu. Dann kann ich meine Erfahrungen teilen. Wie gesagt, am Telefon war alles immer sehr freundlich. Ich bin es aber auch. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. vor 30 Minuten schrieb Nevada: nachdem ich auf meine Mails keine Antwort bekommen habe möchte ich nicht wissen was das für ein Laden ist. Ich denke das Hotel bietet das, was man in dem engen preislichen Rahmen erwarten kann. Wer für knapp über 60 Euro eine Luxusbude mit allem Komfort und so weiter erwartet, der wird sicher immer enttäuscht sein. Bei den letzten Treffen haben wir (also ich ganz sicher) immer weit mehr bezahlt. Aber ich glaube, wir werden auch diesmal nicht enttäuscht sein. Es steht Dir selbstverständlich frei, lieber Gert, dich anderweitig umzusehen. Wäre aber für die Gruppe sehr Schade! Wir wollen ja gemeinsam etwas erleben. Dazu gehört für mich auch, dass alle im gleichen Boot sitzen (wenn ich das so bildlich darstellen darf). Der Besitzer ist ein Mazedonier. Er hat sein Temperament und macht vermutlich nicht immer gerade das, was wir aus der Ferne von ihm erwarten. Aber er macht es sicher mit Herz. Der hat ein grosses Haus mit weit über 30 Betten. Ich will mir nicht vorstellen, was er alles zu tun hat. Vermutlich ein Familienbetrieb wo jeder alles macht. Wie gesagt, wir waren noch nicht vor Ort. Wem es so wichtig ist, dass er eine eigene Buchungsbestätigung bekommt, der möge einfach nochmal freundlich per Telefon nachfragen. Nummern sind weiter oben im Thread. Ich schreibe sie aber gern hier nochmal: +49 7806/9840500 Wünsche euch ein schönes Wochenende Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Am 4.9.2019 um 14:50 schrieb Enzo: Uiuiui... da werden wohl nicht alle die nach Frankreich reinfahren auch wieder rauskommen.... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Paris-testet-Radarfalle-fuer-laermende-Autos-und-Motorraeder-4512416.html leiser Gruß Holger Macht euch mal nicht zuviele Sorgen wegen der Franzosen. Die haben ja ihre Vorschriften. Aber ich war schon öfter (dieses Jahr gleich zweimal) in Frankreich unterwegs. Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Wir fahren dahin, geniessen eine tolle Landschaft und grossartige Kurven und am Ende des Tages sind wir glücklich und zufrieden wieder im Hotel. Ohne das jemand angehalten wurde oder sonstwas passiert sein wird. Ihr müsst nur eine Warnweste dabei haben und die Handschuhe müssen entsprechend mit dem CE-Zeichen gekennzeichnet sein. Das sind heutzutags eher die Ausnahmen, wenn sie es NICHT dran haben. Für den Helm gibt es reflektierende Aufkleber. Manche kann man nachher wieder abnehmen, andere nicht. Ich hab meinen nigelnagelneuen Nolan auch beklebt und finde es nicht störend. Aber das muss jeder für sich entscheiden. In meinen Augen dient das MEINER Sicherheit. Und die ist mir auf einem Motorrad viel Wert Ich kann euch nur soviel versprechen, dass es eine schöne Fahrt wird! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 vor 15 Minuten schrieb lozärn: Moin Jungs Dieter und ich hatten in der letzten Zeit viel zu tun. Wir konnten uns kaum drum kümmern, was da los ist. Die Buchungsfrist endet Ende Oktober. Also noch über einen Monat. Das Hotel habe ich persönlich noch nicht besucht. Aber ich hoffe, ich finde im Spätsommer noch die nötige Zeit dazu. Dann kann ich meine Erfahrungen teilen. Wie gesagt, am Telefon war alles immer sehr freundlich. Ich bin es aber auch. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Ich denke das Hotel bietet das, was man in dem engen preislichen Rahmen erwarten kann. Wer für knapp über 60 Euro eine Luxusbude mit allem Komfort und so weiter erwartet, der wird sicher immer enttäuscht sein. Bei den letzten Treffen haben wir (also ich ganz sicher) immer weit mehr bezahlt. Aber ich glaube, wir werden auch diesmal nicht enttäuscht sein. Es steht Dir selbstverständlich frei, lieber Gert, dich anderweitig umzusehen. Wäre aber für die Gruppe sehr Schade! Wir wollen ja gemeinsam etwas erleben. Dazu gehört für mich auch, dass alle im gleichen Boot sitzen (wenn ich das so bildlich darstellen darf). Der Besitzer ist ein Mazedonier. Er hat sein Temperament und macht vermutlich nicht immer gerade das, was wir aus der Ferne von ihm erwarten. Aber er macht es sicher mit Herz. Der hat ein grosses Haus mit weit über 30 Betten. Ich will mir nicht vorstellen, was er alles zu tun hat. Vermutlich ein Familienbetrieb wo jeder alles macht. Wie gesagt, wir waren noch nicht vor Ort. Wem es so wichtig ist, dass er eine eigene Buchungsbestätigung bekommt, der möge einfach nochmal freundlich per Telefon nachfragen. Nummern sind weiter oben im Thread. Ich schreibe sie aber gern hier nochmal: +49 7806/9840500 Wünsche euch ein schönes Wochenende Gruess, Ingo Hallo Ingo, Du hast mich völlig falsch verstanden. Natürlich erwarte ich keinen Luxus.....das ist mir auch völlig wurscht. Ich fand es nur befremdlich, dass man auf Zimmerbuchungen nicht reagiert. Auch Dir ein schönes Wochenende Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 13, 2019 Share Posted September 13, 2019 Moin, ich war ja gerade in Fronkreisch, von Aufklebern für den Helm war dort keine Rede. Niemand von den vielen hatte so etwas am Helm. Ob es Vorschrift ist? Ich wees nich. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 14, 2019 Share Posted September 14, 2019 Hallo, ja nach aktuellem Gesetz ist da wohl was dran, https://www.louis.de/fuer-die-motorradreise/laender/frankreich und dann gibt es da noch so ein seltsames Gesetz, die Mitführung von einem Alkoholtester. Wird wohl kaum kontrolliert aber das Strafmaß bei fehlen war mal bei 11€. https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-frankreich/ Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts