MV_Oldtimer Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 (edited) Auf der Scheibe meiner Breva kleben noch die Fliegenreste einer 900 km langen Motorradfahrt von Heiligenkreuztal nach Wiethagen . Gestern 16.10 Uhr war ich zurück in heimatlichen Gefilden . Diese lange Anfahrt und Rückfahrt ist zwar nicht der angenehmste Teil dieses Events , gehört aber mit dazu und ist für mich ein persönlicher Fitnesstest . Was treibt mich in diesem Alter noch zu solchen Treffen ? Es ist immer noch die Freude am Motorradfahren , meine Neugier noch nicht bekannte Mitglieder des Forums kennen zu lernen und bekannte Mitglieder wieder zu sehen und natürlich auch das Interesse einen mir unbekannten Teil von Deutschland zu sehen . Bei den Gesprächen mit den Teilnehmern geht es "Gott sei Dank" ( sagt ein bekennender Atheist ) nicht nur um " Benzinsnack " . So unterschiedlich wie die Teilnehmer dieses Treffens sind auch die Gesprächsthemen und das macht die Sache interessant . Die Organisation dieses Treffens im Kloster Heiligenkreuztal kann man nur mit dem Prädikat "ausgezeichnet" bezeichnen . Jochen du hast dir viel Mühe gemacht und alles perfekt vorbereitet . Die Unterkunft und Verpflegung im Kloster war gut und preiswert , die Ausfahrten a,m Freitag und Sonnabend in der Schwäbischen Alp auf kurvenreichen Strecken helle Freude , die Stopps an Gastlichkeiten gut gewählt . Alles in Allem ein großes Danke . Im gesamtem Team herrschte eine freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre , die mir gut in Erinnerung bleibt . Jochen , Sonja ,Oli , rotequota Michael , Toni ( den ich als gehörgeschädigter Mensch so schlecht verstehen konnte ) , Lutz , Ironmike Michael , Lozärn Ingo und all die Anderen , die an diesem Treffen teilgenommen haben es war für mich eine Freude an diesen 2,5 Tagen mit euch zusammen zu sein . D A N K E . . Bilder stelle ich nicht mit ein , weil ich ein "lausiger" Fotograf bin . Gruß Helge Edited June 3, 2019 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Hallo Helge Ich sage auch Danke. Denn Du hast dieses Treffen auch zu etwas besonderem gemacht! Ich bewundere Deine Ausdauer und Coolness. Ein kühnes Unterfangen, mal eben 900 km am Stück abzufahren. Und das sogar zweimal. Klar, dass gehört dazu. Aber ob ich mir das selber zutrauen würde? Sicherlich nicht. Für mich bist Du ein Vorbild. Und ich merke gerade, dass wir unser Gespräch übers Funken und die Kurzwelle nicht zu Ende gebracht haben. Du musst also wohl nächstes Jahr wieder kommen ;) ICH würde mich darüber sehr freuen! Gruess, Lozärn (Ingo) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted June 3, 2019 Author Share Posted June 3, 2019 (edited) Hallo Ingo Entschuldige ich hatte bei Dir versehentlich Jochen eingetippt . Seid bitte nicht so bescheiden , denn das längere Strecken fahren ist eine "Kopfsache" und so wie ich Dich und die anderen Leute bei unserem Treffen kennen gelernt habe , dürftet ihr damit keine Probleme haben . Ja Ingo das mit dem Gespräch über das Funken , das sollten wir zu Ende bringen . Wenn es mich 2020 noch gibt und mein Gesundheitszustand es zulässt bin ich wieder dabei . Viel Glück bei den Vorbereitungen für das Treffen 2020 . Gruß Helge Edited June 3, 2019 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 vor 5 Minuten schrieb MV_Oldtimer: Wenn es mich 2020 noch gibt Räusper-räusper. Lieber Helge, ich bin zwar, was mich selbst angeht, auch immer wieder mal Fatalismusdenker, aber das kann ich bei dir leider nicht zulassen! Ich habe mich so gefreut (vor allem nach dem Schock im Vorjahr), dich wiederzusehen - das bedarf einer Wiederholung! Du bist für jedes Treffen eine Bereicherung, also bitte - 2020, 2021 (100 Jahre Guzzi!) usw. usw... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Hallo Helge, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Jetzt wo ich langsam alles verarbeitet habe ist mir auch bewusst geworden wie schön alles war. Deine Anwesenheit hat dazu auch seinen Teil beigetragen. Alles Gut und bleib Du Jochen „Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will..“ (Michel de Montaigne, 1533 – 1592) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts