oldhero55 Posted May 30, 2019 Share Posted May 30, 2019 Hallo Leute wer hat einen gut erhaltenen Endschalldämpfer ( original) abzugeben...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted May 30, 2019 Share Posted May 30, 2019 Servus, was wärst Du denn bereit auszugeben? Hab einen unter meiner Garagendecke hängen. Recht guter Zustand Halterung ist fest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldhero55 Posted June 5, 2019 Author Share Posted June 5, 2019 Hallo Bobtail, danke für deine schnelle Antwort. Ja, das ist ohne Bilder und Besichtigung schwer zu beurteilen. Wie wäre es ungesehen mit 300 € ...? Und wo wäre denn das gute Stück abzuholen? Beste Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Guten Morgen Peter, bin gleich auf Arbeit, deshalb nur kurz zur Info. Kann Dir vorab gerne Fotos zukommen lassen. Gerne auch direkt per Email an Dich. Schaue, dass ich das noch heute Abend oder morgen machen kann. Abgeholt werden kann der Topf in Amtzell/Württemberg. Bis dahin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldhero55 Posted June 6, 2019 Author Share Posted June 6, 2019 Hi , habe ich das jetzt erst richtig gesehen, heißt du Matthäus ? Hier meine mail peterheierberlin@arcor.de Beste Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts