Jump to content

Hallo erstmal und liebe Grüsse aus Wolfsburg

knappe

Recommended Posts

Hallo an alle, ich heisse Markus und bin neu hier.

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eine 1200 Sport 4V (BJ.09) und bin schon gespannt was ich alles mit meinem neuen "Baby" so erleben werde. Von einer Guzzi habe ich schon als kleiner Junge geträumt, konnte mir aber nie eine leisten!

Die ersten Ausfahrten waren suuuuuuper. Die bisher beste Maschine die ich je gefahren bin.

bis bald..............

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die Sport ist schon ein geile Maschine, da wirste viel Spaß mit haben.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

• 2 months later...

Moin' Markus,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Glückwunsch zur SPORT übrigens - eine wirklich tolle Guzzi...

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (leicht verspätetes) 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner SPORT auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner 1200 Sport äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen...

Vielen Dank a040.gif !!!