jan16 Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Hallo Gemeinde Bitte Gedult mit mein Deutches, ich bi in Dänemark........ Auf mein Neuienkauf, eine T3 California, war eine andere Windschutz Scheibe verbaut. Die richtige Scheibe kam mit, aber ich habe keine Ahnung wie zu befestigen. Ich denke es fehlt einige Halterungen. Es wäre prima, wenn eine freundliche Seele foto's hier bringen kann, Naheaufnahme, so das ich eine Ide von die Befestigung bekommt. Ich habe Hälterungen ins Ersatzteileatalog und auf Stein Dinse gefunden, aber findet nichts über wie mann die Dinge zusammen schraubt. Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Dafür brauchst Du diese Teile: Gruß Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan16 Posted May 27, 2019 Author Share Posted May 27, 2019 Jan Ich habe die obere Teile, die sind schon auf meine Scheibe, die untere habe ich aber nicht, muss ich dann besorgen. Hast du meine PN erhalten? Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts