Guest Griso Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Ingo, echt hammermäßig! Du bist aber auch ein allroundgenie. Man entdeckt immer neue Seiten von dir. P.S. danke für Greetsiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 Seeehr kurzweilig geschrieben. Macht wirklich großen Spaß zu lesen. DANKE dafür! Ich schlage Ingo und Oli vor als das Dreamteam, das die Berichterstattung von unserem Guzzistitreffen 2019 im Kloster übernimmt. ?? Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 Harald, guter Vorschlag!?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 vor 8 Stunden schrieb Donnerkeil: Seeehr kurzweilig geschrieben. Macht wirklich großen Spaß zu lesen. DANKE dafür! Ich schlage Ingo und Oli vor als das Dreamteam, das die Berichterstattung von unserem Guzzistitreffen 2019 im Kloster übernimmt. ?? Harald Moin Harald Ist 'ne reine Getränkefrage ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Ingo, das kriegen wir geregelt - eins der leichtesten Übungen?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 vor 18 Stunden schrieb lozärn: Moin Harald Ist 'ne reine Getränkefrage ?? Du meinst das ist eine "Schnapsidee"? ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 Am 27.5.2019 um 23:04 schrieb Griso: Ingo, echt hammermäßig! Du bist aber auch ein allroundgenie. Man entdeckt immer neue Seiten von dir. P.S. danke für Greetsiel! Moin Hubert Das freut mich doch. Aber Oli hat genau soviel Lob verdient! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 29, 2019 Share Posted May 29, 2019 vor 1 Stunde schrieb Donnerkeil: Du meinst das ist eine "Schnapsidee"? ?? Im schlimmsten Fall, ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Hallo Oli, Ingo! Zurück aus dem Urlaub komme ich jetzt mal dazu hier in Ruhe zu lesen, nachzuforschen und zu kommentieren. Toller Reisebericht, Chapeau!!! Um das klarzustellen: zum Griechen hat Oli eingeladen ?. Als guter Kumpel komm ich dann natürlich vorbei und natürlich auch um Ingo den ostfriesischen Schweizer kennzulernen. Mit der hessischen Äppelwoi-Taufe das überlegen wir nochmal, als gebürtiger Niedersachse bin ich da empfindlich. Vielen Dank nochmal an Euch für einen lustigen Abend und einen tollen Bericht. viele Grüße Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 Mensch Ingo! Jetzt ist es tatsächlich schon ein Jahr her. Unglaublich. Zur Zeit sieht's ja nicht so rosig aus mit der Planung für Motorradtouren. Aber wir machen auf jeden Fall wieder mal so was zusammen! Versprochen. Die Linke zum Gruß, der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 Klar Oli! Auf jeden Fall!! Pläne haben wir ja genug ? Morgen mach ich ein kleines Osterfeuer auf der Terasse. In der Feuerschale. Mit einem Steak und einer guten Wurst ?? Gedenkfeuer sozusagen ;) DLZG Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 Ein wirklich wunderschöner Bericht. Was gibt es bei dem Einbetten von Bildern zu beachten? Gibt es da Empfehlungen für die Dateigröße? Nimmt man dafür die Forensoftware oder ist es lieber gesehen, wenn man externe Dienste nimmt? Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 vor 17 Minuten schrieb Matthias Bokelt: Ein wirklich wunderschöner Bericht. Was gibt es bei dem Einbetten von Bildern zu beachten? Gibt es da Empfehlungen für die Dateigröße? Nimmt man dafür die Forensoftware oder ist es lieber gesehen, wenn man externe Dienste nimmt? Gruß Matthias Hallo Matthias Du kannst die Bilder einbetten, indem du sie von deinem PC/Laptop/Smartphone direkt herunter lädst. Das erklärt sich von selbst, wenn Du z.B. auf etwas antworten möchtest oder selber ein Thema eröffnest. Dann erscheint immer dieser Dialog Da wird alles erklärt. Bilder hochladen. Die erscheinen dann dort. Und die Reihenfolge wie sie erscheinen, kannst Du selbst festlegen. Einfach ein wenig herum probieren. Ist ganz einfach. Ich glaube, es sind maximal fünf Bilder je Antwort möglich. Aber genau weiss ich das nicht. Viel Erfolg und Danke für dein Lob :) Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts