Jump to content

Neu hier

stinsi

Recommended Posts

Hallo Peter, ich habe mir erst mal die 1200 Sport 4V googeln müssen da ich sie nicht kannte: eine sehr schöne Maschine! Ist, denke ich recht selten auf der Strasse anzutreffen und hat recht ordentlich Dampf...

Grüsse aus dem Grönegau (ist ja auch noch so'n bisschen Norden ;-) und willkommen im 'Club'!!

Heinz

Moin Peter, Guzzisti aus der Gegend treffen sich - an jedem 01. Sonntag, 10:00 Uhr - Im Gasthof zur Hunte, Huntlosen. Wir nennen uns Eisenherz..

Zu den Firmen: kenne beide. Für die Vier-Ventiler ist Fa. Bergel wohl besser gerüstet...war in beiden mit meiner Stelvio.

Gruß

werner

Edited by hiddigwarden

Moin Peter,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti & Grüsse aus Franken an die Nordsee

Günter

• 2 months later...

Hallo Peter,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch verspätetes) 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner SPORT auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner SPORT äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...