stinsi Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Hallo ich heiße Peter und komme aus Bremerhaven. Ich besitze seit 4 Jahren eine 1200 Sport 4V und bin damit sehr zufrieden. Es ist meine erste MG. Viele Grüße aus dem Norden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Wendland Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Hallo Peter, ich habe mir erst mal die 1200 Sport 4V googeln müssen da ich sie nicht kannte: eine sehr schöne Maschine! Ist, denke ich recht selten auf der Strasse anzutreffen und hat recht ordentlich Dampf... Grüsse aus dem Grönegau (ist ja auch noch so'n bisschen Norden ;-) und willkommen im 'Club'!! Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Moin, moin aus Oldenburg! Vllt sieht man sich mal. Gruß Werner P.S. Gehst du zu Fa. Berkel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stinsi Posted March 31, 2014 Author Share Posted March 31, 2014 Moin und Danke für die Begrüßung. Hallo Werner, wir werden und bestimmt mal sehen. Nein zur Fa. Bergel die Du sicher meinst gehe ich nicht. Ich fahre nach Bremervörde zu Mandello Cycle. Gruß Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 (edited) Moin Peter, Guzzisti aus der Gegend treffen sich - an jedem 01. Sonntag, 10:00 Uhr - Im Gasthof zur Hunte, Huntlosen. Wir nennen uns Eisenherz.. Zu den Firmen: kenne beide. Für die Vier-Ventiler ist Fa. Bergel wohl besser gerüstet...war in beiden mit meiner Stelvio. Gruß werner Edited April 1, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Moin Peter, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti & Grüsse aus Franken an die Nordsee Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallo Peter, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner SPORT auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner SPORT äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts