Speed Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 Freut mich zu hören! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 Nun nicht drei, aber eins: Frauenalb, Schwarzwald 21.04.2021 Andreas 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 (edited) Am 15.4.2021 um 22:15 schrieb superfour: Die Sicht mit den Clubman-Spiegeln war ganz passabel. Sind also nicht nur Show-Teile, sondern alltagstauglich. Die gute Verarbeitung und das solide Material rechtfertigen meiner Meinung nach ebenfalls die hohen Anschaffungskosten. Die hässlichen original Spiegel sind eine Schande für Moto Guzzi und verunstalten die klassische Erscheinung der V7. Das kann ich jetzt bestätigen...ich habe mir die Clubman Spiegel bestellt, zusammen mit billigen Retro-Spiegel. Die LSL sind definitiv wertiger und optisch harmonischer als die billigen Spiegel. Die Clubman bieten auch eine bessere Sicht nach hinten, da etwas breiter. Klar, es ist aber auch ein erheblicher Preisunterschied. 19,99€ vs. 89,90€/Stk. ist schon eine Hausnummer. Für den Preis sind die billigen Spiegel nicht schlecht https://www.louis.de/artikel/universalspiegel-custom-links-oder-rechts-e-geprueft/10028022?utm_medium=Ads&filter_article_number=10028051 Aber man schiebt sonst schon soviel Geld ins Hobby, da kommt es jetzt darauf auch nicht an 😉 Dennoch muss man Abstriche bei der Sicht machen. Mit Lenkerendenspiegeln hat man eine super Sicht nach hinten. Mit den Clubmans sieht man nicht, ob jemand hinten einem fährt. Aber das ist alles Gewohnheitssache Viele Grüße Robert Edited May 9, 2021 by Gexx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Am 15.4.2021 um 10:20 schrieb maximum: Spiegel kommen auch noch dran zusammen mit dem anderen Lenker. Ich bin noch hin und her gerissen zwischen Stummel und den geraden. ...... @maximum Hast Du Dich schon entschieden für einen anderen Lenker? Wäre an Deiner Erfahrung interessiert. Ich habe auch die Rough und ich überlege einen geraden Lenker zu verbauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Am 24.5.2021 um 13:07 schrieb fazermint: @maximum Hast Du Dich schon entschieden für einen anderen Lenker? Wäre an Deiner Erfahrung interessiert. Ich habe auch die Rough und ich überlege einen geraden Lenker zu verbauen. Ich habe jetzt erst mal andere Spiegel verbaut, sieht schon besser aus. Lenker kommt noch dran, wenn ich Zeit habe. Hoffentlich ist es eintragungsfrei, muss ich noch checken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Die Lenkerendenspiegel müssen nach oben ! Es sei denn du fährst eine 125er und/oder kannst ein Basecap verkehrt herum tragen, ohne lächerlich zu wirken. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 vor 21 Minuten schrieb Gexx: Die Lenkerendenspiegel müssen nach oben ! Es sei denn du fährst eine 125er und/oder kannst ein Basecap verkehrt herum tragen, ohne lächerlich zu wirken. 😉 Hehe, ich kann die Dinger drehen je nach Laune:) Aber momentan steht mir mein Basecap gut😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 vor 1 Minute schrieb maximum: Aber momentan steht mir mein Basecap gut😝 Ja, dann kannst du die Spiegel auch unten lassen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fazermint Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb maximum: Ich habe jetzt erst mal andere Spiegel verbaut, sieht schon besser aus. Lenker kommt noch dran, wenn ich Zeit habe. Hoffentlich ist es eintragungsfrei, muss ich noch checken. 👍 …wenn Du so weiter machst sieht sie bald so aus wie meine 🏍💨 Gefällt mir gut! Berichte gerne dann über den Fortschritt mit dem Lenker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fab Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 Hallo, Schaut gut aus! Ich möchte bei meiner V7 auch unbedingt den Haltebügel entfernen. Was benötige ich hinsichtlich der Befestigung der Federbeine? viele Grüße Fab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 Fab: Die Dinger kommen ab, wenn gewünscht. Kürzere Innensechskantschraube mit entsprechen Unterlegscheiben! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DobinervomSee Posted July 21, 2021 Share Posted July 21, 2021 Am 23.5.2019 um 08:03 schrieb Hans42: Hallo Sash, mit der Zard Anlage würde das Heck etwas kompakter ausfallen, dazu ist es noch ein angenehmer, dumpfer, aber nicht aufdringlicher Klang. Kostet rund 1.000,00 €. Grüße aus München Andi @Hans42Hallo Andi könntest du mir vielleicht die Daten für die Blinkerhalterung und den Kennzeichenhalter zukommen ? Ich finde es schön sauber gelöst und bei meiner Milano gerne auch diesen Umbau machen. Grüße aus dem Norden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gringoant Posted July 25, 2021 Share Posted July 25, 2021 Am 14.4.2021 um 11:03 schrieb maximum: Das Heck ist jetzt umgebaut und hier noch Paar Bilder: @maximumSehr schönes Heck (y) Um was für ein Heckkotflügel bzw Schutzblech handelt es sich? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted July 26, 2021 Share Posted July 26, 2021 Es ist original Schutzblech von der Rough-Model, ich habe es nur schlichter gestaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gringoant Posted July 26, 2021 Share Posted July 26, 2021 (edited) vor 7 Stunden schrieb maximum: Es ist original Schutzblech von der Rough-Model, ich habe es nur schlichter gestaltet. Ok, war mir nicht bewusst🙈 Habe eben die Modelle verglichen und gleich diesen markanten Unterschied entdeckt. Sieht gut aus! Weisst du ob dieses Schutzblech auch an die IIer passt? Edited July 26, 2021 by gringoant Tipo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted July 29, 2021 Share Posted July 29, 2021 Das kann ich leider nicht beantworten, aber wenn man vermutet dass die Ingenieure den leichteren Weg gehen und die Aufnahmestellen am Rahmen nicht unnötig verändern, so müssten die Dinger schon passen. Da hilft vielleicht ein Blick in Steindinse-Katalog ob die Teile kompatibel sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Am 26.7.2021 um 12:05 schrieb gringoant: Ok, war mir nicht bewusst🙈 Habe eben die Modelle verglichen und gleich diesen markanten Unterschied entdeckt. Sieht gut aus! Weisst du ob dieses Schutzblech auch an die IIer passt? Habe Heute zufällig gesehen dass es LSL Aluschutzblech für V7 gibt für 189Euro. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maximum Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Sieht klasse aus!!! Mich würde interessieren, wie du Nummerschild befestigt hast. Saubere Arbeit👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GC-40 Posted January 18, 2022 Share Posted January 18, 2022 Hi Toni, also erstmal gratulation zu so einer hübschen maschine, die sieht echt mega aus. Ich glaube auch das für mich der einzige weg für ein schönes heck, das absägen des original hecks beinhält. Ich arbeite momentan noch daran den mut dafür zusammeln.😬 ich hab auch bei ebay eine Sport Classic gesehen, die auch ein echt schönes (abgesägtes) Heck hatte. ich schicke die bilder mal für ander als inspriration rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Kinders, seid mir alle nicht böse aber an ein klassisches Motorrad gehört ein klassisches Rücklicht mit Blinkern und da gibt es genug Varianten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 und was ICH grausam finde...sind die abgebrochenen Spiegel 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Jeder nach seinem Geschmack. Bei meinen Zweirädern (Krad und Rad) sind auch überall lange Schutzbleche verbaut. Möchte bei Regen ja nicht aussehen wie ein Schwein. Aber für den Eisdielenfahrer geht's auch ohne Schutzblech. MfG Andreas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 vor 29 Minuten schrieb GoulArsch: Möchte bei Regen ja nicht aussehen wie ein Schwein Hatte Mal ne Susi ... Dicker Eintopf und gut zum Cafe Racer umgebaut. Offenes Auspuffrohr, Dreckschweinlaut und abgeschnittenen Hintern. Nummernschild: klar an der Seite 😁 Bei Regen konnte ich mich nicht mehr aus einer Schlägerei mit einem hinter mir fahrenden Kurier retten, dem der ganze Strassendreck ins Gesicht geblasen wurde. Kurz: Heck abschneiden fördert enge Kontakte zu seinen Mitmenschen 🤣 Grüsse 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Hallo Harun. ... und so entstand der Produktname Prickel Pit. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
walldorf63 Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Hallo Warum nicht alles miteinander verbinden? Kurzes Heck ,Spritzschutz und korrekter Nummerschildwinkel. Selbstgemacht und ohne Beanstandung beim TÜV. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts