tee Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 (edited) Guten Abend, am gestrigen Tage habe ich bei meiner V7 Classic (Bj. 2011) Bremsbeläge vorne gewechselt, was wirlich einfach zu machen war. Heute klapperte es während der Ausfahrt ständig aus dieser Richtung. Das Federblech sitzt ziemich locker - seitliches Spiel! Es ist wie bisher angebracht (gleiche Ausrichtung). Die Stifte sind korrekt montiert und gesichert. Hat jemand ein Tipp? Besten Gruß Andreas Edited May 19, 2019 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 das Blech sitzt locker? die kleine Blechnase in der MItte ganz leicht andrücken. Hast du auch die Kolben gereinigt ? Bremsenreiniger und mit einem Tuch leicht abziehen. Wenn alles einwandfrei Funktioniert, Sicherungssplinte (neu) umgebogen usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 20, 2019 Author Share Posted May 20, 2019 Am heutigen Tage habe ich nochmals das Federblech entfernt. Ganz einfach, die zwei Blechnasen, siehe Foto, wieder weiter zusammen gebogen - und nichts rappelt mehr. teetrinker17 Danke für den Tipp. Im Übrigen sind die Stifte mit Federsplinten gesichert. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 (edited) gerne doch, wenn ich was helfen kann, viel spaß, wir bekommen ein schönes Wochenende zum fahren und genießen Edited May 23, 2019 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts