Robert V85 Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Hallo Foristi, wie es sich gehört möchte ich mich als Newbie auch mal vorstellen. Ich heiße Robert, bin Bj. 65 und komme aus Hattingen. Nach etlichen Japanern (hauptsächlich Kawasaki) hat mich jetzt der Guzzi-Virus befallen. Es wird eine V85TT und ich hoffe das die Italiener ihre Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen, damit ich die hübsche endlich beim Händler abholen kann. So wie es momentan aussieht werde ich meinen Dolo-Urlaub im Juni noch mit miner Versys machen, aber ich hoffe noch auf ein kleines Wunder... Grüße, Robert P.S.: Da ich möglichst viel über Guzzi erfahren möchte habe ich mich gleich in mehreren Guzzi-Foren angemeldet. Also wundert euch nicht wenn der o.g. Text ein paar mal auftaucht. copy&paste ist soooo einfach... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 herzlich willkommen - hier und woanders? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 20, 2019 Share Posted May 20, 2019 Servus Robert, viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mir Deiner V85 tt wenn Du sie dann mal hast. Die Versys ist aber auch kein schlechtes Motorrad, hab meine zweite gerade an meinen Bruder weiter gegeben. Über 100.000 km ohne Probleme damit gefahren. Das hat meine Griso bis jetzt nicht im Kreuz, aber dafür hat sie andere Vorzüge ?? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Hallo Robert , willkommen im Forum und viel Glück mit dem Liefertermin. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 26, 2019 Share Posted May 26, 2019 Hallo Robert, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum und viel Freude an deiner V85 tt! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts