Jump to content

Hallo aus´m Pott

Recommended Posts

Hallo Foristi,

wie es sich gehört möchte ich mich als Newbie auch mal vorstellen. Ich heiße Robert, bin Bj. 65 und komme aus Hattingen. Nach etlichen Japanern (hauptsächlich Kawasaki) hat mich jetzt der Guzzi-Virus befallen. Es wird eine V85TT und ich hoffe das die Italiener ihre Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen, damit ich die hübsche endlich beim Händler abholen kann.
So wie es momentan aussieht werde ich meinen Dolo-Urlaub im Juni noch mit miner Versys machen, aber ich hoffe noch auf ein kleines Wunder...

Grüße, Robert

P.S.: Da ich möglichst viel über Guzzi erfahren möchte habe ich mich gleich in mehreren Guzzi-Foren angemeldet. Also wundert euch nicht wenn der o.g. Text ein paar mal auftaucht. copy&paste ist soooo einfach...  ?

Guest Toni

Servus Robert,

viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mir Deiner V85 tt wenn Du sie dann mal hast.

Die Versys ist aber auch kein schlechtes Motorrad, hab meine zweite gerade an meinen Bruder weiter gegeben. Über 100.000 km ohne Probleme damit gefahren. Das hat meine Griso bis jetzt nicht im Kreuz, aber dafür hat sie andere Vorzüge ??

Grüße Toni

Guest cdonline

Hallo Robert,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum und viel Freude an deiner V85 tt!

L.G.

C.-D.