dabradio Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Hallo Guzzi-Fahrer, Ein Norddeutscher begibt sich auf die Reise in die Alpen. Mit der ÖBB von Hamburg nach Wien mit dem Autoreisezug geht es um 20.00 Uhr los und am Samstag dann von Wien zum ersten Etappenziel "Sankt Gallen " zufahren. Ich hoffe das das Wetter mit spielt. Von dort dann weiter Richtung Bodensee und von dort den Rhein entlang bis Koblenz und zurück nach Schleswig-Holstein. Ich werde mich nach der Tour wieder melden und berichten. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 Moin, viel Spass, St. Gallen, ist doch Schweiz, oder? Wenn du von Koblenz Heim fährst, kommst du auch durchs Sauerland. Denke zumindest mal an mich. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 17, 2019 Author Share Posted May 17, 2019 Manfred St. Gallen ist auch in Österreich südlich zwischen Wien und Salzburg. Das Denken werde ich tun. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted May 17, 2019 Share Posted May 17, 2019 (edited) Viel Spaß und gute Reise! Und nach der Rückkehr bitte einen Reisebericht. Edited May 17, 2019 by Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Moin, das es auch in Österreich ein ST. Gallen gibt, wusste ich noch nicht. wieder was gelernt. Und jo, viel Spass. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted May 18, 2019 Share Posted May 18, 2019 Da isses! Die Burg im Hintergrund heißt übrigens Gallenstein ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts