porter62 Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Aus privaten Gründen biete ich mein Motorrad Moto Guzzi an, Service (Flüssigkeiten-Filter) NEU TÜV NEU Batterie NEU offene Ansaugtrichter Sitzbank Einzellanfertigung/Unikat progressiver Gabelfedersatz Stahlfelex Bremsleitungen (Besserer Druckpunkt - mehr Sicherheit) Zylinderschutzbügel (10 mm stark!) Endrohr Satz Original Lafraconi Competitione Fußrastenanlage Stucchi GAWA Typ VE Verkauf nicht an Bastler sondern an Liebhaber! Fragen telefonisch unter 0170/3110343 Link to comment Share on other sites More sharing options...
porter62 Posted March 30, 2014 Author Share Posted March 30, 2014 ...kein Interesse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hallo Meister namenlos, könnte vielleicht daran liegen, daß Dich hier niemand kennt, da Du Dich ja nicht vorgestellt hast. Es sind denkbar schlechte Voraussetzungen etwas in einem Forum, also einer kleinen Gemeinschaft, veräußern zu wollen ohne zu wissen wer denn nun eigentlich der Verkäufer ist!!! Wir haben hier einen schönen Vorstellungsbereich (KLICK!!!), der förmlich danach giert einen Beiträg über Dich aufzunehmen ... Zudem sind Deine Bilder zu groß (bitte maximal 800 x 600 Px) und teilweise unscharf. Das kannst Du besser!!! Bitte verkleinere die Bilder entsprechend, sonst könnten sie in die ewigen Jagdgründe verschwinden... Viel Erfolg beim Verkauf - äh, wie war doch gleich Dein Name ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schme Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Hi, ist die Sitzbank von Taborsky oder woher hast Du die? Ist sie bequem? lg, schme Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 hallo, habe ich den Preis übersehen? Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts