Jump to content

Vorstellung - Hallo aus Berlin

NjumNjum

Recommended Posts

Wer sich vorstellt ist neu im Forum - also - auf geht`s.

Ich bin Marko und das ist mein zweites Guzzi Forum.

Passt gut zu den Guzzis, denn Nummer 1 war eine Griso 850 die ich mir 2009 neu kaufte (und ihr immer noch etwas nachtrauere).

Das Forum damals war WoG, naja - was soll ich sagen: Beide gibt es nun nicht mehr.

Da ich mit einer Guzzi aber mindestens einmal nach Italien fahren möchte bin ich ich letzten Herbst rückfällig geworden und habe mir eine NTX 650 geholt. Mal schauen wie lange es wird ...eigentlich sind es zu viele Motorräder in meinem Fuhrpark.

Sei es drum: Hallo Guzzisti aus Berlin :cool:

Hallo Marko,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die NTX ist ja recht selten - warum ist es gerade die geworden?

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti und Grüße nach Berlin

Günter

Genau, die NTX ist recht selten - dass ist einer der Gründe warum`s die wurde.

Da über die Hälfte aller meine Bikes in Richtung Enduro gingen passt das aber zu mir auch ganz gut. Optisch liegt sie zwischen "Wat`n ditte?" und Knaller.

Auf jeden Fall ist sie ein Hingucker ... und auch Hörer.

Wobei Enduro ist bei der NTX ja irgendwie auch ein wenig daneben gegriffen. Durch echtes Gelände geht da sicher nix.

Aber mit einer V35 oder V65 auf hohen Füßen hatte ich in der Tat eine Weile geliebäugelt. Hat sich aber nie ergeben.

Nochmal eine Griso war mir zu teuer . ...und bayrische HP2 :rolleyes: erst recht.

Aber warum Guzzi? Ich liebe es wenn man die Technik erlebt? Das hat man halt nicht bei so vielen Marken.

Die Griso war damals eher eine gute Gelegenheit und ein Zufall. Der Virus ist geblieben.

Ein ähnlicher Virus lässt mich auch immer mal wieder eine Dominator kaufen. Momentan habe ich eine 88er Urdomi.

Aber einmal will ich wenigstens auf einer Guzzi bis nach Italien. Also, wenn sie mir keine wegkauft oder klaut hoffe ich`s dieses Jahr auch noch zu machen.

Da schließe ich mich auch gerne wo an.:o

Berlin grüßt

• 3 months later...

Hallöle Marko,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Glückwunsch zur Rarität übrigens!!!

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner NTX auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner GUZZI NTX äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen...

Vielen Dank a040.gif !!!