borki Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 (edited) Mein Name ist Torsten, ich fahre noch meinen Aprilia SRV - 850 Power Scooter - mag aber in absehbarer Zeit mal eine V 9 Roamer oder V7 III fahren. Ich bereite mich schon etwas vor. Mit meinem Aprilia bin ich die letzten 4 Jahre 50000 km ( im Team und Allein ) auf schönen Landstrassen am Rande meiner Heimat Berlin - also Brandenburg , Türingen , Sachen , Mc, Pommern unterwegs gewesen. Versuche gerade bei Mobile De mein Schmuckstück an Mann oder Frau zu Bringen - oder Tausch mit Wertausgleich. Na, schaue ich mal. Edited May 4, 2019 by borki etwas unvollstänig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 Hallo Torsten, na dann bring mal einen neuen flotten Adler hier in der Gegend zum fliegen.? Viel Glück bei der Auswahl, hier herzlich willkommen und eine schöne Saison mit der Guzzi deiner Wahl. Gruß aus Berlin, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 (edited) Hallo Torsten , auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Glück beim Verkauf des Scooters (ist ja von Aprilia, das wird schon ) und bei der Suche nach der passenden Guzzi. Mir hat die V9 nicht gepasst, die V7 aber schon. Gruß aus Berlin Frank Edited May 4, 2019 by Miele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borki Posted May 4, 2019 Author Share Posted May 4, 2019 Danke für die nette Begrüssung, und ich denke das wird noch spannend welcher ' Adler ' mich in absehbarer Zeit über die Strassen begleiten wird. Ich fuhr letztes Jahr die V7 III & V9 Roamer nacheinander Probe. Dann stand Sie die letzten Winter Monate bei mir/ Problem - Sie ist nicht meine - - ein Kumpel kaufte den Vorführer beim Händler. ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 Hallo Torsten ! Willkommen und allzeit gute Fahrt. DLZG Lutze aus Guben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum, Torsten. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Hallo Torsten, ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Servus Thorsten, bist ja in einer schönen Gegend Zuhause. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Einstieg in die Guzzi-Welt!? Grüße aus dem Süden Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borki Posted May 7, 2019 Author Share Posted May 7, 2019 Danke, Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mischa Bär Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Hallo Borki, grüße aus Fürstenwalde und wilkommen im Forum. Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Hallo Torsten, willkommen im Forum mit einem Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts