ricky79 Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Hallo, ich bin seit 2 Jahren Griso 850 Besitzer.. Als diese jetzt aus dem Winterschlaf kam, wollte sie ich mehr anspringen. Die üblichen Dinge wurden durchprobiert, Bosch-Anlasser dreht und spürt ein, 2.Masse wurde gelegt, Starthilfe mit 14,1 V vom Auto... Nix tat sich. Jetzt hab ich nen Valeo-Anlasser bestellt und drangebaut, es klackt nur wie zuvor. Anlasserrelais ist mitbestellt. Nun die Frage, wo sitzt das Teil bei der 850er Griso? Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 ich habe zwar keine Griso, aber das Anlasserrelais sitzt gewöhnlich unter der Sitzbank. Und es gibt drei gleiche von der Sorte an der Stelle. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 Habe etwas interessantes zum Thema Griso 850 und Startprobleme gefunden Grisomondo Bei KM 70.400 ... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricky79 Posted April 29, 2019 Author Share Posted April 29, 2019 Tach, den Bericht hatte ich auch schon öfters durchgelesen?? Also die Tage wird die Guzzi von der Werkstatt abgeholt und dann erfahrt ihr und ich die Ursache.. Trotzdem gebe ich den Hinweis auf Leerlaufschalter auch weiter. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricky79 Posted May 7, 2019 Author Share Posted May 7, 2019 Tach, also die Griso läuft wieder. Batterie war defekt und weil ich meine Starthilfe-Kabel über die kaputte Batterie laufen ließ, sprang die Griso nicht an.. Hab gleich die 20.000km Inspektion machen lassen.. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts