Jackman Posted April 14, 2019 Share Posted April 14, 2019 (edited) Guten Abend an alle Guzziisten, ich möchte mich kurz als Stelvio-Fahrer vorstellen. Seit letzten Sommer fahre ich die Stelvio Urversion, also die mit der Präsenzsenke im Drehmoment bei etwa mittlerer Drehzahl. Ich habe die Stelvio mit nur 4800 km auf dem Zähler gekauft und bin mittlerweile bei etwas über 11000 km angekommen. Neben einem geänderten Mapping habe ich die neuere Airbox eingebaut, was die Senke ein wenig glätten konnte. Nun gut, so ganz zufrieden bin ich nun doch noch nicht und muss dies und das "?" ändern? - Möchte vielleicht jemand einen BOS Doppelauspuff für die Stelvio verkaufen?? - OK, ich freue mich hier sein zu dürfen und grüße euch alle .... Jackman Edited April 14, 2019 by Jackman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 14, 2019 Share Posted April 14, 2019 Hallo Jackmann, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Hallo Jackmann, na dann mal Willkommen hier im Forum ; ja die Stelvio hätte 2008 mal meinen Einstieg bei MG darstellen können, und sollte meine erste Transalp ablösen, war aber leider etwas zu hochbeinig für mich. Bin dann doch noch die nächste Generation der Transe gefahren Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts