heitsammafesch Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 es ist soweit... jetzt habe ich mir im zarten Alter auch noch mal einen Traum erfüllt und mir nach 30 Jahren Vespa was gscheit's zugelegt, nämlich eine V7 III in schwarz-grün, hat mir einfach gefallen und dann gleich zugeschlagen. Ich war lange unschlüssig, ob Triumph oder Guzzi, aber schlussendlich hat mich doch die V7 begeistert. Kurzum, seit 2 Wochen ist sie mein und die ersten 250 km rund um den Chiemsee hab ich schon zurück gelegt. Macht bärig Spaß. Meine erstes Projekt habe ich auch schon hinter mich gebracht, nämlich eine USB Steckdose und ein iPhone Gehäuse verbaut. Mehr dazu in einem separaten Post. Gruss Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 (edited) Hallo Wolfgang, herzlich willkommen. Viel Spaß und stets gute und sichere Fahrt mit deiner V7 ! Besten Gruß Andreas Edited April 12, 2019 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Willkommen im Guzzi . Forum, Wolfgang. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Servus Wolfgang, viel Spaß mit Deinem schönen Moped und allzeit gute Fahrt! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Hallo Wolfgang, dann lass mal den Adler ordentlich fliegen ? viel Spass und einen Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V7. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted April 14, 2019 Share Posted April 14, 2019 Servus Wolfgang, viel Spaß mit der V7 und eine gute Saison! Gruß, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 14, 2019 Share Posted April 14, 2019 Hallo Wolfgang, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 14, 2019 Share Posted April 14, 2019 Hallo Wolfgang, gratuliere zu deinem guten Geschmack. Die V7 sieht so echt gut aus. gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heitsammafesch Posted August 13, 2019 Author Share Posted August 13, 2019 Hallo zusammen, jetzt sind ja schon ein paar Monate (und 5.000 km auf der Guzzi ) vergangen und ich wollte mal einen kleinen Update geben. Wir sind jetzt schon einige Touren gefahren ( Hahntennjoch, Timmelsjoch, Dolomiten) und natürlich vor der Haustür in Oberbayern. Die Guzzi hat auch schon ein paar kleine Modifikationen hinter sich: - Originalsitzbank durch die Comfortsitzbank ersetzt - Dart Flyscreen angebaut - von den "Ape" Blinkern auf Kellermänner LED umgerüstet und - Highsider Lenkerendenspiegel angebaut. Sieht doch jetzt ganz hübsch aus. Zu den einzelnen Veränderungen werde ich dann separate Posts machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts