Andreas Schilling Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Bin gerade auf diese Webseite gestoßen. Wer mal unverbindlich Guzzi probefahren will - eventuell ist ja der Händler in eurer Nähe dabei ... MOTO LIVE TOUR Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Schön , sehr schöne Liste, aber was soll man dazu nun sagen(?) Die Elbe scheint wohl auch für Moto Guzzi irgendwie ein unüberwindbares natürliches Hindernis darzustellen. Seufz ? Mal abgesehen von den paar "Außenposten" jenseits des östlichen Ufer`s ✌️ . Viel Spass all denen die dabei sind. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Probefahren kann man die genannten Maschinen auch bei den einschlägigen Händlern... Nur halt ohne Brimborium drum rum... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted May 12, 2019 Author Share Posted May 12, 2019 Bin heute beim Termin von Exacta gewesen. Das Brimborium drumherum wollte ich ja. Und das Guzzi-Buffett war gut angerichtet und alle Typen in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich mußte nur sagen welche Modelle ich fahren wollte und 5 min später saß ich drauf. Aprillia und eScooter standen auch zur Verfügung. Habe mich dann für V9 Roamer und natürlich die V85 entschieden - beide mit italienischer Zulassung - und V7 und California stehen lassen. Gruß Andreas PS: Ob alle BMW/KTM/Harlay-Fahrer die dort mit ihren Maschinen da waren auf Guzzi umsteigen wollen ...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts