Jump to content

Verschlußstopfen anstatt org. Ölpeilstab für V 7 Eigenbau

V7due

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Es ist soweit, die ersten Teile sind gefertigt. Der Verschlußstopfen ist aus Aluminium, einer 27er Schlüsselweite und einer Gravur, siehe Photo. Das Teil ist aus einem Stück. Die Gravur kann ich noch mit einem anderen Schriftzug, z. B. Eurer Lieblingsmotorradmarke anfertigen. Wunschgravuren dauern etwas länger. Die schwarze Schrift dient nur zu Verdeutlichung des Photos. Geliefert wird in Alu blank.

Den bekannten Ölpeilstab biete ich nicht mehr an. Innenseitig ist ein M 10 Gewinde, dies diente nur als Einspannhilfe für die Schlüsselweite und die Gravur fräsen. Wer möchte, kann sich an dieser Stelle eine Gewindestange oder ähnliches als Ablesestab anbringen. Nach dem Messen wieder entfernen !

Den Verschlußstopfen biete ich mit passender Kupferdichtung incl. Versand als Päckchen innerhalb Deutschland zum Forumspreis für 12 € an.Bei Interesse einfach P N an mich. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie.

mfg   Jürgen

P1015638.JPG

Edited by V7due
Texterweiterung

Hallo  Gert

Du hast eine  E - Mail   !

mfg  Jürgen

• 2 weeks later...

Hallo zusammen !

Einige Verschlußschrauben gingen seit dem 12. April zu Forumsmitgliedern auf die Reise. Dazu gab es Wünsche, Anregungen, gelegentlich ein Lob. Vielen Dank hierzu. Bezahlt wurde

von allen pünktlich. Auch hierzu : Vielen Dank !

Die Wunschgravur kann ich leider nicht mehr anbieten, zu aufwändig ist immer wieder das Schreibprogramm zu ändern.

Einige Verschlußschrauben sind schon fertig, mit Gravur, hier die Auswahl :

z.B.  als 2 Zeiler:        Motor   darunter Oel

oder als 2 Zeiler:       V7-2L    darunter 10 W 60

oder als 2 Zeiler :      MG V7  darunter 10 W 60

oder als 3 Zeiler:       Fuck    for    TÜV

oder als 2 Zeiler:       eine hier bekannte Motorradmarke.

Wer Interesse daran hat, bitte P N an mich.

mfg       Jürgen

• Create New...