V7due Posted April 11, 2019 Share Posted April 11, 2019 (edited) Hallo Gemeinde Es ist soweit, die ersten Teile sind gefertigt. Der Verschlußstopfen ist aus Aluminium, einer 27er Schlüsselweite und einer Gravur, siehe Photo. Das Teil ist aus einem Stück. Die Gravur kann ich noch mit einem anderen Schriftzug, z. B. Eurer Lieblingsmotorradmarke anfertigen. Wunschgravuren dauern etwas länger. Die schwarze Schrift dient nur zu Verdeutlichung des Photos. Geliefert wird in Alu blank. Den bekannten Ölpeilstab biete ich nicht mehr an. Innenseitig ist ein M 10 Gewinde, dies diente nur als Einspannhilfe für die Schlüsselweite und die Gravur fräsen. Wer möchte, kann sich an dieser Stelle eine Gewindestange oder ähnliches als Ablesestab anbringen. Nach dem Messen wieder entfernen ! Den Verschlußstopfen biete ich mit passender Kupferdichtung incl. Versand als Päckchen innerhalb Deutschland zum Forumspreis für 12 € an.Bei Interesse einfach P N an mich. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie. mfg Jürgen Edited April 11, 2019 by V7due Texterweiterung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Hallo Jürgen, Kann ich bitte einen Stopfen für meine Nevada bestellen? Da ich keine PN mehr verschicken kann schick mir bitte Deine Kontonummer an gert.rahn@gmx.de Danke und Liebe Grüße Gert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Jürgen, du bist ein Künstler! Super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 12, 2019 Author Share Posted April 12, 2019 Hallo Gert Du hast eine E - Mail ! mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 25, 2019 Author Share Posted April 25, 2019 Hallo zusammen ! Einige Verschlußschrauben gingen seit dem 12. April zu Forumsmitgliedern auf die Reise. Dazu gab es Wünsche, Anregungen, gelegentlich ein Lob. Vielen Dank hierzu. Bezahlt wurde von allen pünktlich. Auch hierzu : Vielen Dank ! Die Wunschgravur kann ich leider nicht mehr anbieten, zu aufwändig ist immer wieder das Schreibprogramm zu ändern. Einige Verschlußschrauben sind schon fertig, mit Gravur, hier die Auswahl : z.B. als 2 Zeiler: Motor darunter Oel oder als 2 Zeiler: V7-2L darunter 10 W 60 oder als 2 Zeiler : MG V7 darunter 10 W 60 oder als 3 Zeiler: Fuck for TÜV oder als 2 Zeiler: eine hier bekannte Motorradmarke. Wer Interesse daran hat, bitte P N an mich. mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts