teetrinker17 Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 (edited) Guten Morgen, hi und so. Also ich sags mal so, mir gehts gut wenn ich Guzzi fahre, ich mag diese Motorräder, besonders die älteren mit Vergaser, die Pflege ich gerne selbst und putze fast in meditativer Weltvergessenheit, so als ausgleich. 3 (Drei) Moto Guzzi habe ich bisher (Calli 1000, Breva1100, Nevada 750) in 30 Jahren angesammelt, aber ich bin offen für andere Marken und besitze auch einige Roller (Scooter) und Motocrossgeräte aus Mattighofen. Meine Garage ist groß und beheizt. mal sehen was es hier tolles zu lesen gibt. Einen schönen Sommer. Servus Resi (den kenn ich von ganz früher, so in etwa aus der Zeit als es noch keine Einspritzanlagen gab. Edited April 5, 2019 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Moin Teetrinker Schön, dass auch Du hierher gefunden hast. Hier wirst Du viele gleichgesinnte antreffen. Schöner Umbau, die Cali! Verrätst Du uns noch deinen richtigen Namen? Das macht es etwas persönlicher. Gruess aus der Schweiz, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Na dann mal Willkommen und einen Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted April 6, 2019 Share Posted April 6, 2019 Hallo Teetrinker, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Gruß aus Berlin, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 Hallo Markus! Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Servus Teetrinker, die auf dem unteren Foto schaut recht guad aus. Gruß aus Niederbayern, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts