Rockford Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 (edited) Biete hier mal ohne Eile eine Norge 1200 8V in weiß an. Sie hat 32.000 km runter und ist durchweg gut gepflegt. Alle Flüssigkeiten sind neu, ebenso die vorderen Bremsbeläge. Der TÜV will eine Vorführung erst wieder im Juni `20. Die Maschine ist seit fünf Jahren in meinem Besitz und war vorher zwei Jahre in England unterwegs. Weshalb sie auch einen Meilentacho hat. Am linken Koffer ist scheinbar schon immer ein rechter Griff montiert, was nur optisch auffällt.....!?!? Mittlerweile ist sie mir zu schwer, logisch, vor allem mit gefüllten Koffern und im "Schiebebetrieb"..... VB 6500,- € Angucken kost nix!!! Für diesen Preis spendiere ich noch zwei neue Schlappen! Interessenten am besten über PN melden! Edited July 21, 2019 by Rockford Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrisoFan Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 Hallo Rockford, Ist die Norge noch zu haben? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts