Spassmax Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Hallo und Servus, bin seit 1 Woche Besitzer einer V9 Roamer und freue mich auf nette Unterhaltung und Benzingespräche. Fahre seit 40 Jahren immer wieder mal Motorrad, wenn auch teilweise mit großen Zeitabständen. Aber der Virus sitzt leider in mir, seit ich mit meinem Vater als kleiner Junge Ende der Sechziger auf dem Tank seiner BMW (ja, das ging damals noch.....) kleine Touren (40-60 km) gemacht habe. Komme aus dem Bereich Limburg/Lahn......vielleicht kann man ja mal ne kleine Runde organisieren, die sich regelmäßig oder unregelmäßig bei nem Italiener (?) trifft. Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Hallo Tom, ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! Allzeit gute Fahrt mit deiner V9! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 vor 22 Minuten schrieb Spassmax: Hallo und Servus, bin seit 1 Woche Besitzer einer V9 Roamer und freue mich auf nette Unterhaltung und Benzingespräche. Fahre seit 40 Jahren immer wieder mal Motorrad, wenn auch teilweise mit großen Zeitabständen. Aber der Virus sitzt leider in mir, seit ich mit meinem Vater als kleiner Junge Ende der Sechziger auf dem Tank seiner BMW (ja, das ging damals noch.....) kleine Touren (40-60 km) gemacht habe. Komme aus dem Bereich Limburg/Lahn......vielleicht kann man ja mal ne kleine Runde organisieren, die sich regelmäßig oder unregelmäßig bei nem Italiener (?) trifft. Gruß Tom Moin Tom Glückwunsch zur Roamer. Ein feines Gefährt wenn sie einem passt. Und nette Vorstellung, auch die als kleiner Junge auf dem TANK mit zufahren. Das waren noch Abenteuer! Die Idee mit den Touren zum Italiener und zurück lässt sich hier bestimmt umsetzen. Die Guzzisti sind ein nettes Völkchen. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Herzlich willkommen! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Servus aus dem Burgenlandkreis und willkommen im Guzzi - Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted March 28, 2019 Share Posted March 28, 2019 Servus Tom, wie Ingo schon schrieb, das waren andere Zeiten unsere Eltern waren da viel cooler wie die von Heute. Heute wird um jede Kleinigkeit ein riesen Tamtam gemacht und an deiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt wenn Du einem Kind zum Rollerfahren (Tret-Roller ist hier gemeint) keinen Helm aufsetzt. Viel Spaß hier im Forum und Endlosen Spaß mit Deiner V9. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Viel Spass für die Saison mit Deiner V9 und einen Gruß aus Berlin Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner V9. Wie kann man "leider" von einem Motorradvirus infiziert sein?? Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts