Jump to content

Servus aus Limburg

Spassmax

Recommended Posts

Hallo und Servus,

bin seit 1 Woche Besitzer einer V9 Roamer und freue mich auf nette Unterhaltung und Benzingespräche.

Fahre seit 40 Jahren immer wieder mal Motorrad, wenn auch teilweise mit großen Zeitabständen. Aber der Virus sitzt leider in mir, seit ich mit meinem Vater als kleiner Junge Ende der Sechziger auf dem Tank seiner BMW (ja, das ging damals noch.....) kleine Touren (40-60 km) gemacht habe. 

Komme aus dem Bereich Limburg/Lahn......vielleicht kann man ja mal ne kleine Runde organisieren, die sich regelmäßig oder unregelmäßig  bei nem Italiener (?) trifft.

Gruß

Tom  

Guest lozärn
vor 22 Minuten schrieb Spassmax:

Hallo und Servus,

bin seit 1 Woche Besitzer einer V9 Roamer und freue mich auf nette Unterhaltung und Benzingespräche.

Fahre seit 40 Jahren immer wieder mal Motorrad, wenn auch teilweise mit großen Zeitabständen. Aber der Virus sitzt leider in mir, seit ich mit meinem Vater als kleiner Junge Ende der Sechziger auf dem Tank seiner BMW (ja, das ging damals noch.....) kleine Touren (40-60 km) gemacht habe. 

Komme aus dem Bereich Limburg/Lahn......vielleicht kann man ja mal ne kleine Runde organisieren, die sich regelmäßig oder unregelmäßig  bei nem Italiener (?) trifft.

Gruß

Tom  

Moin Tom

Glückwunsch zur Roamer. Ein feines Gefährt wenn sie einem passt. Und nette Vorstellung, auch die als kleiner Junge auf dem TANK :)mit zufahren. Das waren noch Abenteuer!
Die Idee mit den Touren zum Italiener und zurück lässt sich hier bestimmt umsetzen. Die Guzzisti sind ein nettes Völkchen.

Gruess, Ingo

Servus Tom,

wie Ingo schon schrieb, das waren andere Zeiten unsere Eltern waren da viel cooler wie die von Heute. Heute wird um jede Kleinigkeit ein riesen Tamtam gemacht und an deiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt wenn Du einem Kind zum Rollerfahren (Tret-Roller ist hier gemeint) keinen Helm aufsetzt.

Viel Spaß hier im Forum und Endlosen Spaß mit Deiner V9.

Grüße

Toni