hiddigwarden Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 (edited) die Entscheidung ist getroffen..back to the roots..möchte wieder Moped fahren.. ganz pur..mit Stil..deshalb eine Bellagio. Gibt es hier Besitzer..welche Erfahrungen habt ihr mit dem Teil gemacht?? Möchte ein Windschild montieren - welches sollte ich nehmen..bin etwa 180 cm.. linke Hand! Werner http://www.youtube.com/watch?v=2iakAsKbkW8 Edited March 15, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buttschek Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 (edited) Glückwunsch Werner, da haste ein super Wahl getroffen, habe mein Bellagio seit letztem Jahr Feb. und jetzt rund 8000km auf der Uhr und nicht 1x meine Wahl bereut, ich bin von BMW K1200R Sport umgestiegen und wollte das urspüngliche Motorradfahren wieder erleben, weg vom PS hochrüsten. Ich habe meine etwas optimieren lassen, bei MGC Lamparth in Bad Boll, die hat jetzt knapp 90Nm und knapp 80 PS aber letztendlich kommt es mir auf ein sattes Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich an. Dann habe ich noch ein Breva Federbein einbauen lassen, Kellermänner und Mistral . Ich habe noch kein WS gefunden welches passt, das Originale WS ist meine ich nicht mehr lieferbar. Die Zubehör WS bei ebay von Puig und MRA sind zwar für die Bellagio laut Werbung zugelassen, stimmt aber nicht, hatte mir jetzt 3 verschiedene WS zusenden lassen, passen aber alle nicht. Wenn da noch jemand einen Tip hat ? Fahre jetzt Angel St Reifen und habe sehr gut Erfahrungen gemacht. Ansonsten hat die Bella einen drehfreudigen Motor und ein tolles Fahrwerk. Oldenburg ist von mir auch nicht weit entfernt, vielleicht trifft man sich mal ! Gruß Torsten Edited March 17, 2014 by buttschek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted March 17, 2014 Author Share Posted March 17, 2014 Hallo Thorsten, habe dir eine PN geschickt! Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted May 5, 2014 Author Share Posted May 5, 2014 (edited) das ist meine Bella.. es gibt Momente im Leben, da stimmt einfach alles... Samstag, den 03. Mai, aus Hennstedt/Heide SH, bei Fa. Claus Carstens., abgeholt..am Eider Sperrwerk..>Fisch gegessen. bei Glückstadt über die Elbe und dann heimwärts nach Oldenburg/Niedersachsen. Edited May 5, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Glückwunsch, eine wirklich gute Wahl Habe selbst auch seit kurzem eine Bellagio (Deluxe). Einfach Klasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted May 22, 2014 Author Share Posted May 22, 2014 so, die ersten 1.000 km sind gefahren..wunderbares Moped! heute geht es zur 1. Inspektion - von meiner Heimatstadt Oldenburg/Niedersachsen - nach Hennstedt/Heide in Holstein. werde dort mit einer Ducati die Wartezeit überbrücken - bis zum Nachmittag. Ansehen werde ich mir Friedrichstadt - die Stadt der Grachten u. Husum. Gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted May 31, 2014 Author Share Posted May 31, 2014 habe mich dann für die Wartezeit für eine V7 entschieden..wunderbare Maschine..für landstrassen..u. gelegentlich Bahnfahrten..hier: Friedrichstadt - Holstein.. danke noch leon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted May 31, 2014 Share Posted May 31, 2014 Gelegentliche Bahnfahrten mit der Guzzi V7??? Klär' uns mal auf, Werner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted May 31, 2014 Author Share Posted May 31, 2014 (edited) ja, hast ja (natürlich) recht..natürlich sind die (gelegentlichen) Autobahnfahrten gemeint...selbst dafür ist die geeignet..ein wunderbares Moped..! eine echte Moto Guzzi! gruß Werner Edited May 31, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Hey Werner, wie schaut's derzeit mit der Bellagio aus?!? Bist Du zufrieden - sowohl von der technischen als auch der fahrerischen Seite her?!? Wieviele Kilometer bist Du bisher mit IHR unterwegs gewesen?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 1, 2014 Author Share Posted July 1, 2014 Wie erwartet..alles paletti! bin restlos zufrieden..der Windschutz auf der Stelvio war natürlich besser..aber man gewöhnt sich. die Leistung ist mehr als ausreichend...hab nun etwa 2.500 km (glückliche) km abgespult!! im September werde ich wohl mit Alfred..auch hier..wieder mal auf den Großglockner fahren.. gruß werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Moin' Werner, vielen Dank für das schnelle Feedback !!! Toll, was Du mit Alfred planst - dann kann ich Euch ja jetzt schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen/Planungen wünschen. Bitte berichte doch (am besten mit Fotos ) nach der tollen Tour... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts