eswe Posted March 2, 2019 Share Posted March 2, 2019 (edited) Ich habe dann auch gleich mal eine Frage ans Forum. Hat jemand evtl die Maße des Originallenkers der V7? Ich bin aktuell an der Auswahl einiger Customparts. Unter anderem Lenker und/oder Erhöhung zur Förderung von Komfort und Handling. Leider steht das Bike nicht wie bei vielen (die ich darum beneide) in der Garage im Haus. Selbst mal eben ausmessen ist also eher schwierig. Ich liebäugele derzeit mit den Lenkern von Baak die mir eindeutig höher scheinen und auch stärker gekröpft sind. Vergleich sind natürlich leichter wenn man die Maße hätte. Edited March 2, 2019 by eswe Spezifizierung Modell vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 2, 2019 Share Posted March 2, 2019 Hallo, da ich gerade so oder so im Keller war habe ich mal nachgemessen (V7 Classic). Durchmesser 22mm, Breite ca. 750mm, Unterkante mittleres Rohr zur Oberkannte Außen ca. 75mm Höhe. Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted March 2, 2019 Author Share Posted March 2, 2019 Super, das hilft schonmal. besten Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts