X_FISH Posted March 7, 2019 Author Share Posted March 7, 2019 In Bad Boll war ich schon, V7 III angucken und draufsitzen. Probefahrt mache ich erst dann wenn ich das Geld habe. Davor macht es keinen Sinn und ich stehle dem Händler nur unnötig Zeit. Möchte ja auch DIE gebrauchte Maschine zur Probe fahren die ich dann auch kaufen kann und nicht eine andere die dann evtl. kurz darauf von jemand anderem gekauft wurde. Habe mich zur Breva und Stelvio gestern noch mal eingelesen (besser gesagt heute Nacht). Also: Ich möchte eine neuere Maschine haben. Also "endlich mal nicht ans Schrauben oder Defekte aufgrund des Alters denken müssen". Schon spannend was man so gebraucht findet. 2006er Breva mit 2'400 km auf der Uhr. Da sind dann wohl noch die originalen Pneu von 2006 drauf? Stelvio 1200: Ich will vom Gewicht weg. Das ich dafür woanders Abstriche machen muss ist klar. Trotzdem noch mal umgeschaut: Entweder älter als EZ 2008 und relativ wenig Kilometer oder neuer, mehr Kilometer und etwa gleicher Preis. Aber: Dann noch immer mindestens 9 Jahre alt. Solange die F 800 R nicht weg ist -> kann ich sowieso nichts kaufen. Und: Blöd wie ich war habe ich bei iBäh vergessen bestimmte Käuferkreise auszuschließen. Hatte ich eigentlich getan, dann hat iBäh meine Anzeige nicht akzeptiert (ich würde einen PKW als Motorrad einstellen wollen). Also Anzeige von jemand anderem kopiert und meine Daten eingegeben. Das ging - nur vergessen die Käuferkreise festzulegen. Resultat: Frisch angemeldeter Käufer aus Lettland hat das Höchstgebot 5 Minuten vor Auktionsende abgegeben... Ich befürchte jetzt steht die BMW noch mal 4 Wochen länger bei mir bis ich den mutmaßlichen Spaßbieter korrekt abgewickelt habe... *doh* Grüße, Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
X_FISH Posted March 7, 2019 Author Share Posted March 7, 2019 Kleines Fundstück im Web: Fazit von jemand der ein wenig längere Strecken gefahren ist (auf englisch): Grüße, Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts