Pepe Posted February 1, 2019 Author Share Posted February 1, 2019 (edited) vor 18 Stunden schrieb Heidefahrer: wo hast du denn den weißen Pin mit der California her, den unteren? https://www.ebay.de/itm/Pins-Moto-MOTO-GUZZI-California-Special/302977403399?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 ...scheint aber der letzte gewesen zu sein. Ansonsten hab ich den hier noch gefunden : https://www.ebay.de/itm/Pin-Anstecker-Moto-Guzzi-California-2-weis-white-Art-0003-Motorbike-Bike-Moto/380389667974?hash=item5890fdb486:g:qAEAAMXQ2q9RaAbO:rk:1:pf:1&frcectupt=true Gruss Egi Edited February 1, 2019 by Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidefahrer Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 vor 5 Stunden schrieb Pepe: https://www.ebay.de/itm/Pins-Moto-MOTO-GUZZI-California-Special/302977403399?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 ...scheint aber der letzte gewesen zu sein. Ansonsten hab ich den hier noch gefunden : https://www.ebay.de/itm/Pin-Anstecker-Moto-Guzzi-California-2-weis-white-Art-0003-Motorbike-Bike-Moto/380389667974?hash=item5890fdb486:g:qAEAAMXQ2q9RaAbO:rk:1:pf:1&frcectupt=true Gruss Egi Vielen Dank!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 1, 2019 Author Share Posted February 1, 2019 bitte bitte.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 Hier mal meine, von hinten. Das obere Patch stammt aus den 70'-gern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 1, 2019 Author Share Posted February 1, 2019 (edited) ... ein schöner Rücken kann auch entzücken .... ? Trägst du sie wenigstens auch ? Ist Wildleder - oder ? Ist Matthäus dein Vor oder Nachname ? Das ist nämlich mein Familienname (!) Gruss Egi Edited February 1, 2019 by Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 (edited) Servus Egi, Matthäus ist mein Vorname, so hießen schon mein Vater, Großvater und Urgroßvater. Ja, ich trage die Weste oft (sieht man ihr gar nicht an), sie ist aus Wildleder und sehr angenehm zu tragen. Gruß Matthäus Edited February 1, 2019 by Bobtail Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 2, 2019 Author Share Posted February 2, 2019 ok..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Am 1.2.2019 um 20:52 schrieb Bobtail: . Das obere Patch stammt aus den 70'-gern. Stimmt, ich habs ,viel viel kleiner für vorn, bei der Bucht aus einer Sammlungsauflösung erstanden. Hallo Pepe, sorry ich habe Deine Nachfrage nach Amiland, so ganz unten drunter völlig überlesen. Ja ich suche da immer mal nach Kleinigkeitendie es hier nicht so gibt. Meist über den Moto Guzzi National Owners Club. Hier noch mal der Link http://www.mgnoc.com/index.html wenn Du da auf Products gehst hast Du so Patches und ähnliches, unter Links kommst Du in die Regionalen Chapter (nicht jeder Link funktioniert allerdings). In Oregon z.B. habe ich einen schönen Pin entdeckt http://www.orguzzi.org/ unter Merchandise, Ebend Kleinigkeiten halt LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 4, 2019 Author Share Posted February 4, 2019 @Andreas, sind im Moment wohl nur 1 Patch in 3 Größen verfügbar... und unter dem anderen Link .... Merchandise ist gerade eine Oregon Patch und n Caps verfügbar. Nichts aufregendes.... Gruss Egi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 10, 2019 Author Share Posted February 10, 2019 So, alles fertich.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 10, 2019 Share Posted February 10, 2019 (edited) Habe mir vor ein paar Tagen auch endlich `ne neue Kutte zugelegt - wird dann aber nur Guzzi - Zeugs aufgenäht, - bügelt werden! Warte noch auf den Rückenaufnäher - Adler. Grüße Tobias Edited February 10, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted February 10, 2019 Share Posted February 10, 2019 @PepeSchaut gut aus, Lone Wolf ✌️ und ein bisserl Platz für neues gibt es auch noch. @Guzzi - Mann hast Du da einen Trick für, mit dem aufbügeln(?) Bei mir sind die Erfahrungen damit ganz schlecht, hat nie lang gehalten. Also auf einer Lederkutte. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 10, 2019 Author Share Posted February 10, 2019 @Guzzi - Mann, zeig mal her wenn's soweit ist...vom aufbügeln halte ich auch nichts.Geht da nicht eher das Leder kaputt ? - durch die Hitze ? @Skabez, ja, aber so großartig viel neues will ich gar nicht drauf machen.Manchmal ist weniger mehr. lG Egi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Nein, ihr zwei. Werde alles draufnähen - bügeln wird auf Dauer bei Leder nicht halten! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted February 11, 2019 Author Share Posted February 11, 2019 so sei es.... Grüße Egi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Warum eigentlich nicht als Backpatch …. Lupo Solitario ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Kutte ist alles, der Clan. in den 80" Jahren. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Hatte da noch ne ältere Hein Gericke Lederjacke rumfliegen. Wollte die schon verkaufen und im letzten Moment hab ich noch bemerkt, dass die ja perfekt zur Bobber passt. Wird jetzt noch ein wenig aufgehübscht. Ja, ich näh den patch selbst auf! Kein Spaß bei dem dicken Leder. Ja, der Rückenprotektor wurde vorher rausgenommen.... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts