Motoguzzievents Posted January 19, 2019 Share Posted January 19, 2019 (edited) Liebe Guzzisti-Freunde Mein Name ist Alberto und zusammen mit einem anderen Guzzista bin ich der Webmaster einer Moto Guzzi-Website für Meetings in Europa. Die Website heißt Moto Guzzi-Veranstaltungskalender http://calendar.guzzi-days.net/ Wenn Sie eine Besprechung oder eine Besprechung haben, über die Sie uns berichten können, wenden Sie sich an motoguzzievents (at) gmail.com Wir hoffen, eine willkommene Sache zu machen P. S. Wenn jemand, der sowohl Deutsch als auch Italienisch spricht, uns beim Hinzufügen von Deutsch helfen möchte, kontaktieren Sie mich unter derselben E-Mail. Hallo Edited January 19, 2019 by Motoguzzievents Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 20, 2019 Share Posted January 20, 2019 Hallo Alberto, ich habe mir deine Web-Seite mal angeschaut. Brauche aber wohl noch ein wenig, um damit klar zu kommen. Du kannst auch mal auf meine Seite gehen.https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Categories/ItaloTreffen1[1]/2019 Ich stelle auch so eine Seite her, allerdings für alle Italo-Bikes. Da können wir beide von einander abgucken Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motoguzzievents Posted January 20, 2019 Author Share Posted January 20, 2019 Hallo Willi. unsere Seite ist auf den ersten Blick leider nicht so einfach. Der Unterschied besteht darin, dass wir uns nur mit Moto Guzzi Rallyes beschäftigen, aber wenn du willst, können wir auch zusammenarbeiten. Leider bin ich nicht sehr gut über die Treffen anderer italienischer Motorräder informiert. Am 7. August und 9. Juni findet in Morano sul Po(AL) der 30. Morini-Tag statt. Ich habe unsere E-Mail in den ersten Beitrag eingefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts