Bolzano Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 Nun ist sie da, meine erste Guzzi, und gleich richtig was zu tun... über den Sanierungsfortschritt halte ich euch auf dem laufenden... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 Hallo Norbert, Glückwunsch zu Deinem Mopped ! Du wirst sie bestimmt wieder zum Strahlen bringen....der Anfang ist ja bereits gemacht. Viel Spaß Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 Servus Norbert, Schöne "Bastelarbeit". Ganz viel Spaß beim Sanieren und noch viel mehr später beim Fahren! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted February 20, 2019 Author Share Posted February 20, 2019 Vielen Dank! Inzwischen ist Land in Sicht: Der Dreck ist weg, die Sitzbank überarbeitet und der Lenker neu. Bald geht es auf die Straße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 Hallo Norbert, hast Du an der Sitzbank das Polster erneuert weil das alte durchgesessen war? Ansonsten sieht sie wieder aus wie neu?. Ein Hauptständer ist auch noch dran, du Glücklicher. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted February 20, 2019 Author Share Posted February 20, 2019 Hallo Ingo, der Bezug war ziemlich "runtergeritten" und ausgeblichen, das Polster weichgesessen. Habe es etwas härter und auch 2cm höher polstern und neu beziehen lassen Gruß 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superlooser Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 Respekt ! echt, nur dem Vorbesitzer muss mal jemand sagen, dass solch ein ......lassen wirs. Hoffe nicht, dass dieser Kasper so mit seiner eigenen Frau umgeht. Unfassbar ! Solch ein Drecksmoped hätte ich nie gekauft. Norbert nochmals Respekt, dass Du Dir das antust. Ich hätte mich geschämt, solch ein Moped überhaupt jemanden zu verkaufen ! Hasta Sempre Reini geschockt ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CPE Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 Spricht ja für die Qualität bei Guzzi , dass unter dem Dreck noch unvergammelte Oberflächen zum Vorschein gekommen sind. Riesen Respekt für die Fummelarbeit und das schöne Ergebnis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosco Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Super gemacht. auf jeden Fall viel Spass damit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted July 19, 2019 Author Share Posted July 19, 2019 Nun ist sie fertig und läuft wunderbar 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Hallo Norbert, wunderschönes Moped, ich wollte im April auch eine kaufen, leider ist der Eigentümer während Vorbereitung zur Probefahrt verstorben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CPE Posted July 25, 2019 Share Posted July 25, 2019 Nach der Sanierung echt toll geworden . Wünsche viel Freude damit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Respekt - so was ungeliebtes dreckiges hab ich ja noch nie gesehen bei einem Töff - Hut ab das du dir das angetan hast und das Ergebnis - wow nicht wiederzuerkennen - viel Spass damit Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Viel Spaß Norbert! Hast ein Aschenputtel gekauft und eine Prinzessin draus gemacht. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 (edited) Das ( die ) hast du aber hübsch gemacht, molto bene!? https://www.youtube.com/watch?v=V0c5zCPw6XU Edited March 24, 2020 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 Habe ihr noch einen Ago in Edelstahl und verstellbare Fußrasten spendiert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted April 23, 2020 Author Share Posted April 23, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 ?sauber! Wenn du mal Gelegenheit hast, schau dir das kurze Däs-Heck an, ist wie ich finde noch das Tüpfelchen auf dem i. Kann dir mal vorher/nacher Bild schicken, wirkt aber in echt besser. Grüße und viel Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted May 2, 2020 Share Posted May 2, 2020 Servus Norbert, fahre auch eine 1200 2V und habe mir auch den Agostini in Edelstahl verbaut. Mit dem Mapping von Meinolf aus dem roten Forum und der passenden Software von Beard (akt. Version 0.48) habe ich bei meiner Konfiguration eine Guzzi, wie ich mir das immer vorgestellt habe. KFR ist fast vollständig eliminiert. Die Durchzugsschwäche, war vorher bei mir deutlich zu spüren ist wie weggeblasen. Sie zieht im 6. bei knapp 2000 U/min sauber hoch. Enge Kreisverkehre, vorher ein leidiges Übel sind nun ohne ruckeln und hacken durchfahrbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted May 3, 2020 Share Posted May 3, 2020 (edited) Daes- Kotflügel vorne und hinten. Edited December 15, 2020 by Carcano Änderung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 Jetzt habe ich sie seit zwei Jahren, >20.000km sind inzwischen dazugekommen. Federbein habe ich gegen ein Wilbers ausgetauscht. Fahre sie jetzt ohne den Plaste-Motorspoiler, gefällt mir deutlich besser. Jetzt stört mich nur noch der überdimensionierte Frontfender-Plastikschnabel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 ? Das Bremsscheibenschloss ist stillgelegt, seit neue EBC-Scheiben vorne montiert sind.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 (edited) Moin, das Bremsscheibenschloss war sicher in dem damaligen Zustand der Guzzi unnötig... jetzt aber, wo Du sie so schön gemacht hast...hat sie eine gute Sicherung verdient. Gruß Holger Edited December 15, 2020 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts