Skabez Posted January 13, 2019 Share Posted January 13, 2019 Ein pfiffiger Händler wie ich finde. Was ab Werk nicht geht, geht aber dennoch. Mit 11999 € hat er den Umbau im Verkauf. Und scheinbar hat er ja schon einige unter die Leute gebracht. . Viel Spass beim anschauen Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted January 13, 2019 Share Posted January 13, 2019 Stimmt, mein Guzzi-Händler. Fühle mich dort gut aufgehoben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 (edited) Moin Andreas. Netter Versuch von dem Händler. Eine Bobber mit V7-Tank und -Sitzbank ausrüsten. Fertig. Das ist aber keine V7, sie sieht nur so aus. Ganz ehrlich...? Wenn ich soviel Geld habe um mir eine Bobber leisten zu können, dann will ich auch eine. Nur schön des schöneren Tanks wegen !!. Und ist ja im Vergleich dann auch wieder günstiger. Aber wer's mag der soll sie kaufen Das ersetzt ja keine echte V7 die bekanntlich andere Instrumente, einen anderen Lenker, eine andere Lampe, andere Bereifung (!), vermutlich sogar eine andere Sitzhöhe hat. Im Übrigen ist das nichts Neues. Gibt's hier in der Schweiz auch schon länger. Direkt vom (ehemaligen) Importeur. Ein Umbau im Stil der V7 Racer mit anderer Fussrastenanlage etc. Die bauen sogar geländetaugliche V9 im Endurostyle um. Habe aber leider gerade keine Bilder. Gruess, Ingo Edited January 14, 2019 by lozärn Ergänzung: Doc Jensen macht sowas auch. Etwas konsequenter. http://doc-jensen.de/moto-guzzi-v9-customizing/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Der, diese Händler sind geschäftstüchtig! Wir haben das früher selbst gemacht. Hatten wir ein Motorrad ein paar Wochen in Besitz haben wir schon angefangen es zu pimpen. Die ersten Überlegungen was ändern wir, wo kriegen wir die Teile her. Gebraucht natürlich das ganze durfte natürlich nichts oder nur wenig kosten. Leistungssteigerung war natürlich auch angesagt. Von daher war nach kurzer Zeit der größte Teil der Motorräder der damaligen Zeit nicht mehr im original Zustand. Etwas das keinen von uns gestört hat und wir sogar gut fanden da wir damit unsere Individuellität zeigen wollten. In dem Sinne, es lebe die Schrauberrei! Gruß vom Flacheisentreiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 14, 2019 Author Share Posted January 14, 2019 Hallo Ingo, nöö nöö nich schon wieder, "die Schweizer ham`s..........?? habe mir die Seite mal angesehen, ja klar auch ein Kundenwunsch.Wem es gefällt, und der es nicht selbst bewerkstelligen kann, hat hier eine prima Alternative. Ich finde es gut wenn Händler soviel Herzblut besitzen, so was auf die Beine zu stellen, und zu einem moderaten Preis kalkulieren. Auch wenn es die Schweizer erfunden hätten? LG Andreas @Flacheisentreiber Ja, da bin ich schon ganz bei Dir, nur an neuen Maschinen ist ja bei der ganzen Elektronic kaum was drin. Aber wenn ich Rentner bin, dann ja, habe ich mal vor mir ein Hähnchen (Galetto, find ich cool) zu holen und neu aufzubauen. Die Technik kann ich noch, so richtig schöne Motortechnik zum basteln LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Da waren die auf https://mipiace.at/moto-guzzi-v9-custom-das-voting/ schon aufwendiger umgebaut. Da bekomme ich ein kribbeln in den Fingern und ein Magnet zieht mich in die Garage, das Umbauvirus bricht wieder aus ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.