Dreiradler Posted January 11, 2019 Share Posted January 11, 2019 (edited) Tag zusammen, Sven, etwas ü50, geboren im Ruhrgebiet, aufgewachsen im Münsterland und nun seit fast 26 Jahren in Asbach/Ww. wohnhaft ... Guzzi fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr, seit dem 20. Lebensjahr auf 3 Rädern. Mit 14 Jahren war ich bereits auf einer Montesa Cota im Gelände unterwegs ... Zur Zeit (und auch in der Zukunft) bewege ich ein Guzzi-Gespann, das ich 1988 zusammen mit meinem Vater gebaut und im Laufe der Zeit immer weiter verändert habe - Laufleistung derzeit 280 K-Gespannkilometer. Daneben gibt es noch einen SR500 Scrambler und eine alte Vespa. Zusätzlich steht in der Garage noch eine 86er BMW G/S, die ab und an von "meiner" Anja bewegt wird. Der Filius hat natürlich die Gene mitbekommen - ich denke mal, er stellt sich hier auch noch vor ... Wer mehr über meine/unsere Leidenschaft(en) erfahren möchte, darf gerne mal bei Facebook die "Bastelbude-Asbach" besuchen. Es wäre eine Freude! Ich freue mich, in diesem Forum dabei sein zu dürfen. Vielleicht lernt man(n)/frau sich mal persönlich kennen ... Bis denn - Sven Edited January 11, 2019 by Dreiradler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Moin Sven, herzlich Willkommen im Forum. Danke für die gute Vorstellung und 280K ist ja mal eine Ansage . Viel Spaß beim Stöbern Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Hallo Sven Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolles Gespann, schöne Bilder! Ich wünsche Dir viel Erfahrungsaustausch und Spass hier im Forum! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Hallo Sven, herzlich Willkommen hier und Grüße aus Berlin LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Auch hier ein willkommen im Forum. Das Bild mit der Yamaha ist übrigens Saustark geworden. Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Willkommen im Guzzi - Forum, Sven. Schöne Bikes hast du da! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Hallo Sven, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Hallo Sven, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts