Guenter Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Lotus Prototyp aus zwei Rädern vorgestellt. Kommt sogar aus Deutschland, aus der Fabrik von Colin Kolles (ex-Formel 1). Mit KTM V2-Motor, getunt, angeblich 200 PS. Wär so ein Powerbolzen im Klassikdesign (JPS- und Martinilack) auch was für Guzzi? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 So eine Ähnliche hat schon mal wer mit einem Guzzi Motor gebaut. Nannte sich Renard GT. Vom Design her ist sie hald relativ Futuristisch, erinnert mich mehr an zukünftige Elektrobomber mit der Einstellung "Alles verstecken weils eh nix zu sehen gibt!" Bei design sachen bin ich eher altmodisch veranlagt, Mechanische Elemete sollen gezeigt werden und je mehr oder Detailierter desto besser. Noch zum anschaun: http://thekneeslider.com/renard-gt-a-moto-guzzi-wrapped-in-carbon-fiber/ lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Ach Mist... paar Minuten schneller gewesen Hat mich auch an die lettische (oder litauische??) Renard GT erinnert. Also die Lenkerverkleidung an der "Martini" vorne, erinnert schon sehr stark an die LM I! Das Design gefällt mir persöhnlich besser als das von aktuellen Motorrädern wie die neue GS oder die Suzuki V-Strom..alles voll mit Kanten/Spitzen/Ecken/böser Blick etc.. Schöne runde Fläche sind doch viel ästhetischer.. Gegen einen Powerbolzen hab ich prinzipiell nichts - 1600ccm V2 und 95PS / 160Nm bei 3500min-1 wären gute Daten denk ich - sprich ein aufgebohrte California Motor Greeeeetz Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.