Roliguzzi Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Hallo Guzzisti s ich möchte mich bei euch zuerst einmal Vorstellen . Moto Guzzi Begleidet mich schon fast 30 Jahre in dieser Zeit habe ich schon manche Guzzi Umgebaut. Heute Morgen habe ich einen Bericht im Netz über Moto Guzzi Motorräder gelesen . "Eine Moto Guzzi ist ein gutes Motorrad, aber einfach noch nicht Vollendet . " Das ist doch der Antrieb für alle Guzzi Fahrer und Schrauber sich ein wennig mehr mit der eigen Guzzi zu befassen. Mein Moto "nimm eine Guzzi und mache sie noch spezieller ", so jetzt wisst ihr wer ich Bin. ;-) schöne Grüsse aus der Schweiz Roli Tanner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Hallo Roli, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald. Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Hallo Roli, herzlich Willkommen hier und viel Spass beim individualisieren. Vielleicht gibt es ja dann mal ein Bildchen (?) Grüße aus Berlin, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Hoi Roli Wieder ein Schweizer mehr im Forum. Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Zeig uns doch mal ein paar Bilder deiner umgebauten V7. Herzliche Grüsse aus dem Luzerner Seetal! Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Hallo Roli, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier beim Lesen. Ja, Bilder Deiner Umbauten wären wirklich schön. Gruß aus Berlin, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Hallo Roli, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L,G, C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roliguzzi Posted December 30, 2018 Author Share Posted December 30, 2018 Hallo Guzzistis vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum, zum Dank ein paar Bilder... Gruss Roli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Moin Roli, herzlich Willkommen im Forum. Die Farbe Deines Bike ist sehr ungewöhnlich und das gefällt mir - sieht toll aus. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Eine eigenwillige Gesamtkonstruktion Rolli, sieht aber handwerklich dufte aus und ist ein absoluter Hingucker. Zwei Vergaser zu einem Trichter, ist das Eigenbau, oder gibt es so was zum kaufen?? Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roliguzzi Posted December 30, 2018 Author Share Posted December 30, 2018 Hallo Willi vielen Dank für das Lob ... Zwei Vergaser zu einem Trichter das ist nicht Eigenbau , das ist Original Guzzi V7 nur der Chrom-Luftfilter ist Zubehör von Harley. Aber Batteriekasten ,Sattel, und Div. Teile sind Eigenbau. Gruss Roli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Willkommen im Guzzi - Forum. Sehr schönes Motorrad hast du da! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Servus Roli, Willkommen hier bei uns. Ein geiles Mopped?deine Guzzi. Grüße Jusy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 1, 2019 Share Posted January 1, 2019 Chapeau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts