Guzzi - Mann Posted December 9, 2018 Share Posted December 9, 2018 (edited) Hallo Forumer, wünsche auf diesem Wege allen Mitgliedern dieses Forums ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr. Vor allem viele, viele pannenfreie Motorradkilometer und interessante Erlebnisse. Grüße Tobias Edited December 9, 2018 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 9, 2018 Share Posted December 9, 2018 Auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2019! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gesundes neues Jahr. LG Andreas Für die unentwegten, die noch auf Achse sind, schön aufpassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 (edited) Das Video is` Klasse. Grüße Tobias Edited December 16, 2018 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Am 11.12.2018 um 14:01 schrieb Guzzi - Mann: Das Video is` Klasse. Find' ich auch. Frohe Weihnachten an alle hier, und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. In selbigem dann ein möglichst rutschfreies Fahren ... Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 … möchte mich auch anschließen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Schöne Weihnachten euch allen! Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ciao guzzisti, boun natale oder ganz einfach ;-) schöne Weihnachten, Zeit zum entspannen und schöne Guzzi-Teile unter dem Weihnachtsbaum wünscht euch Jim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 hi, wünsche euch auch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes 2019 wünsche ich allen Forumsmitgliedern. Habt eine besinnliche Zeit im Kreise euer Liebsten. Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Wünsche den Guzzistis ebenfalls schöne Feiertage und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Von mir auch allen besinnliche Feiertage mit den Menschen die euch wichtig sind. liebe Grüße, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes 2019 wünsche ich allen Guzzisten. Gruß Jusy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes & glückliches neues Jahr sowie eine gute Motorradsaison 2019! Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Habe die Glücksschweinchen schon mal auf die Reise geschickt, damit sie auch überall pünktlich eintreffen LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Moin zusammen Weihnachten ist ja schon vorbei. Aber für gute Wünsche zum neuen Jahr reicht der Tag noch aus Allen Teilnehmern dieses Forums (aktiv und passiv) wünsche ich eine gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in 2019. Ein schönes Guzzi.Jahr soll's werden! Prost Männers Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted January 1, 2019 Share Posted January 1, 2019 Gutes Neues wünscht Jochen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted January 1, 2019 Share Posted January 1, 2019 Ich wünsche allen ein gesundes und unfallfreies Neues Jahr. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts