Bolzano Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Hallo, ich bin Norbert, 55 Jahre alt, wohne im Nordwesten und bin derzeit zum ersten Mal seit über 30 Jahren ohne Motorrad Zuletzt mit einer eigenen R nineT (super!!) und einer geliehenen HD Road King unterwegs gewesen, soll es nun endlich eine eigene Guzzi werden. Sehe mich derzeit nach einer gebrauchten 1200er um, um für die nächste Saison startklar zu sein. Angesprochen haben mich die Guzzis schon immer... Freue mich drauf! Gruß aus Oldenburg i.O. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Servus, Grüße in den Norden und viel Glück bei der Suche nach deiner neuen Guzzi! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Moin Norbert, herzlich Willkommen im Forum. Eine Guzzi ist eine gute Entscheidung. Angeboten werden immer welche viel Glück bei der Suche . Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans42 Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Hallo Norbert, willkommen im Forum, ich hatte auch vor zwei Jahren eine NineT, das ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Die erste BMW, die Emotionen hatte. Viel Spaß hier VG Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Hallo Norbert, nächstes Jahr fahre ich 40 Jahre Guzzi, mittlerweile haben wir drei Stück davon in der Garage stehn. Wenn man sich gut drum kümmert, die Drehzahlen in Grenzen hält, hat man ein sehr zuverlässiges Moped. Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 Hallo Norbert, herzlich Willkommen hier, und eine erfolgreiche Suche zur nächsten Saison?. Mein Rat, lass Dich vom Gefühl leiten wenn Du die "Anprobe" machst. Ich habe auch zu einem "Schwestermodell", von dem auf welches ich eigentlich aus war gegriffen, erklären kann ich es nicht, habe es aber auch nie bereut. Modifizieren kannst Du immer. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 5, 2018 Share Posted December 5, 2018 WIllkommen im Forum, Norbert - vielleicht sehen wir uns ja zum Forumstreffen, kommendes Jahr. Thema, Beitrag (zum Nachlesen) hier im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 Vielen Dank für die nette Aufnahme hier! Werde dann berichten, wenn ich etwas gefunden habe. Das soll nach Möglichkeit schon demnächst unterm Baum stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted December 14, 2018 Author Share Posted December 14, 2018 Habe mir eine 1200 Sport 2V geschossen, in Ducat-rot Das schönste Weihnachtsgeschenk ever! Bilder demnächst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted December 14, 2018 Share Posted December 14, 2018 Hallo Norbert, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 12er. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 15, 2018 Share Posted December 15, 2018 Hallo Norbert, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum. L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts