V7Micha Posted February 18, 2014 Share Posted February 18, 2014 Servus zusammen, bin neu hier und will mal Hallo sagen ;-) Bin aus Franken und fahre seit '89 eine V7 850 GT California, seit '93 mit Seitenwagen. Die letzten Jahre habe ich mit der komplett Restauration verbracht, nun ist sie langsam wieder Fahrbereit. ... Schwingen Gabel, Smart Reifen, T5/LMIII Motor mit 49kw, neu gepulvert und lackiert, frisch geTüVt ;-) Die ein oder andere Frage stellt sich mir allerdings, dazu mach ich aber, in der hoffentlich richtigen Rubrik, eigenen Themen auf. ;-) Grüße aus Franken, V7Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Servusla Micha, Speed Triple und Guzzi mit Boot, eine schöne Kombination. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Deine Fragen einfach in den richtigen Unterforen stellen, dann bassd das scho. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGDelta Posted February 20, 2014 Share Posted February 20, 2014 Auch ein Sersn von mir & herzlich Willkommen! ...vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg in der fränkischen Schweiz, der schwäbischen Alb oder in den Tiefen der Haßberge! Gruß Delta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Hallöle Micha, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem Gespann auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinem V7 850 GT California Gespann äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts