ov57 Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 Hallo Guzzi Freunde, ich habs grad bei motorradonline gelesen: "Moto Guzzi kehrt 2019 werkseitig zurück auf die Rennstrecke. Die Italiener starten mit der Moto Guzzi Fast Endurance Trophy einen Markenpokal, bei dem mit modifizierten V7 III-Modellen gefahren wird... " Das wird interessant https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/moto-guzzi-fast-endurance-markenpokal-mit-v7-iii.1056942.html Schönen Abend noch, Grüßle Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 (edited) Jetzt müssen 's nur noch den 80 CV Motor der V-85 TT in den Rahmen stecken weil prinzipiell geht das Design in die richtige Richtung - haben's auch lange genug Zeit dafür gehabt. Gibt's für das Teil eigentlich eine Straßenzulassung? Denn für 5 Stunden kreiseln plus a bisserl Training und Einführungs- plus Auslaufrunde scheint mir der Aufwand recht hoch zu sein. Außerdem: gibt's ein Statement von MOTO GUZZI ob diese Serie über die Saison 2019 hinaus laufen und falls ja, ob das auch mit diesen Mopeds erfolgen soll? Ohne Blinker und die anderen Lamperl scheint das aber eher unwahrscheinlich zu sein. Edited November 23, 2018 by Wolfgang K. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Hallo zusammen, ich finde den Ansatz doch schon mal nicht schlecht - man wird sehen, was daraus wird. Andere Hersteller veranstalten doch auch solche Markenpokale - und die laufen ganz gut. Ist meiner Meinung nach ja auch zusätzlich „Werbung“ für die Marke. Natürlich wäre der neue TT Motor in dem Rahmen der V7 der Hammer... Danke, Jo für den Link! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts