Siggi Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 Hallo Liebe Gemeinde ,ich habe vor ein paar Jahren eine Guzzi von meinem alten Chef bekommen und habe da einige Fragen .Anbei die Bilder der Guzzi ,es soll eine orginal DMB sein . Da das Motorrad nur rum steht würde ich es gerne Verkaufen was ist es wert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 Das Teil würde ich nie verkaufen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 vor 3 Stunden schrieb jusy: Das Teil würde ich nie verkaufen. ? Er ist halt nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt, wie du und ich Jusy. Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Na Holla, ein hübsches Sahneschnittchen. Mal abgesehen von der Sitzbank, die ist wohl eher Zeitgemäß zu sehen. Für mich leider gar nichts, ein Moppi mit nur einem Sitz gibt ein volles Veto meiner besseren Hälfte , plus Hund Katze Maus =50,05% Ich denke mal da Motobécane damals neue sowie auch alte Maschinen aufgerüstet/nachgerüstet hat, wären für die Kenner hier technische Details bzw Daten sicher sehr interessant. Zumindest waren sie damals "Schweineteuer". Aber egal wie Du es anstellst, ich hoffe Du verschleuderst sie nicht an irgendeinen Sonntagscafepiloten. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 vor 19 Stunden schrieb Husky: Er ist halt nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt, wie du und ich Jusy. Willi Genau Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts