Jürgen Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Schiebehülse (Kardanwelle-Endantrieb) mit feiner Verzahnung bekommen kann ? Meine ist arg verschlissen, und Guzzi Händler GAWA meinte, die werden nicht mehr hergestellt...!! Das wäre fatal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted February 18, 2014 Share Posted February 18, 2014 Hallo Jürgen, für welches Modell soll den die Schiebehülse sein? und welche Hülse ist das genau? Schau mal ob du das Teil auf den Explosionszeichnungen online bei Stein-Dinse findest. Und falls es die Hülse nicht gibt besteht nur mehr die Möglichkeit so etwas nachzubauen. Von wo bist du den? mfg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Posted February 18, 2014 Author Share Posted February 18, 2014 Hallo Martin, Es ist für eine LeMans 3 DMB1000. Bei SD im Katalog ist nur die Schiebehülse mit grober Verzahnung zu bekommen. Lt. Aussage der Mitarbeiterin, wenn überhaupt noch hergestellt, dann 6-8 Wochen Lieferzeit....!! An Nachbauen habe ich auch schon gedacht, wenn alles andere keinen Erfolg hatte. Ich komme aus Fassberg, liegt im Landkreis Celle. mfG Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted February 18, 2014 Share Posted February 18, 2014 Könnte es so eine Sein? http://www.hmb-guzzi.de/shop/product_info.php?info=p297_keilbuchse--feinverzahnt.html mfg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Posted February 18, 2014 Author Share Posted February 18, 2014 Ja, genau die isses. Vielen dank für den Tip mfG Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts