Cristiano Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 (edited) Tach zusammen Habe mir vor ca. 3 Monaten eine Guzzi V7 Anniversario zugelegt (konnte einfach nicht widerstehen). Nach 20 Jahren Vespa fahren bin ich nun wieder zurück auf den Grossen. Und es macht unendlich SPASS! Freue mich auf den Austausch mit euch. Cheers, Chris Edited November 6, 2018 by Cristiano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Servus Chris, hast Dir ein schönes Töff angelacht! Viel Spaß und unfallfreie Kilometer damit. Wenn ich das Bild sehe, denke ich, dass auch die Gegend zum Motorrad passt. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Hoi Chris Sehr schön, noch ein Schweizer. Wir werden langsam Viele Herzliche Grüsse aus dem Luzerner Seetal. Darf ich fragen, wo das stimmungsvolle Bild entstanden ist? Und wo Du wohnst? Eventuell ist ja mal ein Treffen im Ace-Café möglich oder sonst wo. Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cristiano Posted November 6, 2018 Author Share Posted November 6, 2018 Hey Ingo Das Bild ist auf meiner ersten Tour entstanden. Sörenberg - Panoramastrasse - Giswil. Blick auf den Lungernsee. Noch einen dezenten Vintage-Filter drübergelegt und das Retro-Feeling ist perfekt ?. Bin aus der Aglo Luzern, Treffen können wir uns gerne mal, habe aber die Saison abgeschlossen, weil Winter. Ab April dann wieder ?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Hallo Chris, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der schönen V7. "Groß" ist hier aber relativ... Gruß aus dem flachen Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ti-volker Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Hallo Chris, herzlich willkommen hier. Freut mich, dass nochmals ein Anniversario-Pilot bei uns ist. Auch ich konnte nicht widerstehen. Und habe es nicht bereut! Gruß Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Hallo Chris, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Allzeit gute Fahrt mit deiner V7! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cristiano Posted November 7, 2018 Author Share Posted November 7, 2018 vor 10 Stunden schrieb Miele: "Groß" ist hier aber relativ... OK, dann halt die "kleinen Grossen"... man muss sich ja noch steigern können ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Moin Cristiano auch von mir ein herzliches Willkommen in die Schweiz. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 7, 2018 Share Posted November 7, 2018 Hey Christiano, hier noch ein Willkommensgruß aus Berlin.Und um die "Größe" mach Dir mal keine Sorgen.Auch große Ochsen ziehen manchmal sehr kleine Furchen LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 9, 2018 Share Posted November 9, 2018 Hallo Chris ( @Cristiano ), auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten... Und selbstredend meine besten Glückwünsche zur hübschen V7! Stets zuverlässige Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm ⛑! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts