Stone V7 III Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 (edited) Hallo Freunde, Wer hat Erfahrung mit einem Windschild an der V7III? Bin auf der Suche nach Berichten, wer welches Windschild (Typ, Höhe) bereits verbaut hat, und wie sich dieses bewährt. Danke im Voraus für eure Kommentare. Gruß Dietmar Edited October 28, 2018 by Stone V7 III Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Für die V7 II gibt es von der Firma Dart diverse Windschilder. Ich habe eines und bin sehr zufrieden. Sicher gibt es die auch für die V7 III, mal unter dart flyscreens googlen. Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heitsammafesch Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 (edited) ich habe die Dart Flyscreen jetzt seit ca. 2 Monaten verbaut. Sieht gut aus und ich meine hilft auch ein bisschen den Winddruck zu reduzieren. Vielleicht noch als Tipp für die Montage: Ich hatte das Problem, dass die Scheibe am Tacho anschlägt, wenn die Montagebügel auf dem Lichthalter aufliegen. Nach Rücksprache mit Dart, hatten die aber schon öfter mal festgestellt, dass bei der V7 der Frontscheinwerfer nicht immer in der gleichen Höhe montiert ist. Ich hatte also den Frontscheinwerfer etwas höher gestellt und das Problem war behoben. Wahrscheinlich montieren die in Mandello eher nach Gefühl ?. Edited August 13, 2019 by heitsammafesch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobbi Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Hallo Ditmar, gebe gerade eins weiter. War nur kurz auf einer V7 III Stone. Passt nicht auf meine V7 I Spezial. Bei Interesse melden. Gruss Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuniGuzz Posted October 10, 2019 Share Posted October 10, 2019 Das direkt oben habe ich auf der III Special, mit Streben in Chrom statt schwarz. Sitzt bombenfest, rattert nicht und ist für die geringe Größe recht effektiv, Druck auf die Brust, den ich beim Testfahren auf einer ganz nackten Stone hatte, ist größtenteils weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobbi Posted October 10, 2019 Share Posted October 10, 2019 Hallo, danke für die positive Rückmeldung. Leider hat die V7 1 eine andere Lampenhalterung. Ich geb das Schild einfach wieder weiter... leg sogar noch drauf.... Hab beim Ankauf einem anderen Guzzi Fahrer geglaubt..... Jetzt läßt er mich damit sitzen.... Kammer nix mach... Gruss Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts